hörensagen befehlsmäsig

hörensagen befehlsmäsig … soll mich morgen nich treffen mit der ich mich ein jahr treffen will … darf nur ausreisen mit lösegeld … ist das demokratie … immer mehrere probiren puntierend zu brennen … wenn ich blos wüste woher …. fühle mich wie geswtern beschädigt … schlaqf zum reparieren gibts nicht vor dem ende des treffens mit henny ich muss nachts aufsein und henny tagsüber … wir sind geschipt … als zu gut straftäter … guter einstig für mich in berlin ... ich hoffe ihr postet auch die die es tun zum selbstentscheiden ob wir 2 das gute in jedem herrausholen sollten als zwei (soll gelöscht sein ind einzeltierhaltung für alle handys in ihrer sekte gelernt)) team !!! nieder mit dem guten und dem langen leben, ich will gut gefikt werden bis herrchen mein ende befiehlt … sumasumarum was ich zu lernen habe …. tot den handys meine antwort, holt die kinder aus dem monstrum raus … das können nur wir wenn ihr es zulasst , und öffendlich fordert !! … bis jetzt hat es die merkel verboten bis es uns reicht … dies anzusehen …. ein beschoßener kriegsberichtserstatter … bitte nicht nachmachen … es ist echt tötlich hier ein berliner (ungehorsam frech aber gerecht) zu sein !!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s