Mixklaud Playlist II …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․

*°☆.¸.☆ ¸ƸӜƷ
My Classic Oldschool Techno Playlist *°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
http://soundcloud.com/kaufsimkiloberlin/sets/classic-oldschool-techno

*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․ on Blogger 
 Mixklaud Playlist II …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/07/mixklaud-playlist-ii.html
 Tumblr.
 http://kaufsimkilo.tumblr.com/post/100277264784/mixklaud-playlist-ii-o
on Mixklaud *°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․

*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․ on Blogger
 Mixklaud Playlist I …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
 http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/07/mixklaud-post.html
on Mixklaud *°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
http://www.mixcloud.com/MichaelBoekeGrzimek/playlists/love/

Mixklaud Playlist II …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․

*°☆.¸.☆ ¸ƸӜƷ
My Classic Oldschool Techno Playlist *°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
http://soundcloud.com/kaufsimkiloberlin/sets/classic-oldschool-techno

*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․ on Blogger 
 Mixklaud Playlist II …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/07/mixklaud-playlist-ii.html
 Tumblr.
 http://kaufsimkilo.tumblr.com/post/100277264784/mixklaud-playlist-ii-o
on Mixklaud *°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․

*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․ on Blogger
 Mixklaud Playlist I …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
 http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/07/mixklaud-post.html
on Mixklaud *°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
http://www.mixcloud.com/MichaelBoekeGrzimek/playlists/love/

Mixklaud Playlist II …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-i%2F&embed_uuid=25b110e3-8e5a-46ac-82ac-250d157dc603&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-ii%2F&embed_uuid=5892295c-93bc-4855-8b9d-11778e741266&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-iii%2F&embed_uuid=82bec4db-9741-4f64-970a-d8f27b7010c2&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-iv%2F&embed_uuid=182b7e27-7e05-44e4-a4e4-7b9a0fe6907e&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-v%2F&embed_uuid=0babf820-8b1a-49cb-9ebf-f2df4f0d49e0&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-vi%2F&embed_uuid=229cba8c-5a58-443d-b41c-56dd9e907485&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-viii%2F&embed_uuid=91685234-d72c-40db-bf15-3f3348d2ca71&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-ix%2F&embed_uuid=db21d818-24c0-4e26-a634-4c4a1bf32e62&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-x%2F&embed_uuid=b0d135be-1f1e-40fd-869d-5f022cefb60b&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Falarmstart%2F&embed_uuid=f7dc9d9f-42ae-4897-8ff0-5e1f7e649c66&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

Alarmstart by Michael Boeke-Grzimek on Mixcloud

Mixklaud Playlist II …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-i%2F&embed_uuid=25b110e3-8e5a-46ac-82ac-250d157dc603&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-ii%2F&embed_uuid=5892295c-93bc-4855-8b9d-11778e741266&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-iii%2F&embed_uuid=82bec4db-9741-4f64-970a-d8f27b7010c2&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-iv%2F&embed_uuid=182b7e27-7e05-44e4-a4e4-7b9a0fe6907e&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-v%2F&embed_uuid=0babf820-8b1a-49cb-9ebf-f2df4f0d49e0&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-vi%2F&embed_uuid=229cba8c-5a58-443d-b41c-56dd9e907485&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-viii%2F&embed_uuid=91685234-d72c-40db-bf15-3f3348d2ca71&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-ix%2F&embed_uuid=db21d818-24c0-4e26-a634-4c4a1bf32e62&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Fclassic-techno-x%2F&embed_uuid=b0d135be-1f1e-40fd-869d-5f022cefb60b&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

//www.mixcloud.com/widget/iframe/?feed=http%3A%2F%2Fwww.mixcloud.com%2FMichaelBoekeGrzimek%2Falarmstart%2F&embed_uuid=f7dc9d9f-42ae-4897-8ff0-5e1f7e649c66&replace=0&hide_cover=1&embed_type=widget_standard&hide_tracklist=1

Alarmstart by Michael Boeke-Grzimek on Mixcloud

Mixklaud Playlist II …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․

*°☆.¸.☆ ¸ƸӜƷ
My Classic Oldschool Techno Playlist *°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
http://soundcloud.com/kaufsimkiloberlin/sets/classic-oldschool-techno

*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․ on Blogger 
 Mixklaud Playlist II …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/07/mixklaud-playlist-ii.html
 Tumblr.
 http://kaufsimkilo.tumblr.com/post/100277264784/mixklaud-playlist-ii-o
on Mixklaud *°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․

*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․ on Blogger
 Mixklaud Playlist I …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
 http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/07/mixklaud-post.html
on Mixklaud *°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․
http://www.mixcloud.com/MichaelBoekeGrzimek/playlists/love/

Mixklaud Playlist II …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․

Mixklaud Playlist II …. ღ´¯`•.¸ƸӜƷ `’*°☆.¸.☆¨´`’*°☆.․

heppy kadaver …

äußerlich beeinflusst „kopfschmerz stark im großen zimmer … ein austreiben ?…. nächtlicher rundgang …. 5 händis in berürungsversuchen stehengelassen … weil sie schicken nur die streu so nah an mich ran … die sahne zerfliest bestimt bei einem rülpßer von mir (hosenscheißer)… ein teil sind bestimmt altgewordene sessel pupser … mehr macht kommt da officiell nicht rüber (puppup !!) … und nachts ertöhnt die verstärte stimme über den äter … und sie ornaniern wieder bis die arbeit am morgen ruft hejjj hivy mull rausbringe sonst ist morgen der 1. (ihre arbeit z.B. jangfootbesorgungsgenie .. 6Geige oder tolettentieftaucher) bis abens das 2. leben und die schwanßsteuerung ruft „“hier gefarloses wixen und gefärlich klingende töhne vleicht sogar dratlos zu den opfern zu senden !!! onlein zu zweit wixen gibs ne seite … ich befürchte da hab ich wieder neue wixer online … erstmal die alte wixplage beseitigen (nartürlich im gesetzlichen rahmen + verträge nicht vergessen (zum glück in lügenfreieren zeiten erstellt also unanfechtbar weil alle staaten willen es (außer unserer???) …) …. bitte kaffe …. brinkter hir nichts mehr … eier schaukel? …. mensch es gibt orte da denkste es ist oster 😀 ))))) heppy kadava … hehehe 😀 ))) „heppy kadava“ mein ganzes leben lang = glückwünsche wenns heiß wird 😀 ))) und dann I piss off   ……. arivaaaaaaaaaa…………..

woooow pic. of the day ….. 😀 )))))))))) ich wuste es nicht … hahaha

leise zu hören … „da drückt er noch ab“ meine antwort „und wech“ die gesetzlich geschützten als 100%privat jahrelang gekauft …. !!!! hier komts 100% an … wetten !!! auch wenns manch mal kein geld gekostet hat …. at es viel …. hofnug … private und lieber besser verbrachte zeit … treume … ecetera….. gekostet …. weltweit durch z.b. vernachläsigung von exportabhängigen länder …. den hängt der arsch noch tiefer … unser nachläßikeit uns normal zu leben … (man konnte rechnen in unserem sosialsystehm …. martwitschaftlich !!!! heute sparen +2job und weit weg ist wet weg erst abhängig machen und dann nichts …. denken und vor der tur richtig sauber machen ist pflicht als industrieland … ich weiß wie es geht … und viele kaufleute wissen es auch …. die ganze welt ist ein uhrwerk …. is was kaputt egal wo … bleibt die zeit stehen oder leuft zurück (vorsicht girlis steizeit noch im kopf oder sehste drauf … boingboing …. ahhhhh … war das n orga… ??? bei jemanden bin ich nicht mehr sicher was ich denken soll … reset (Y) !!! ohhh mannn …ohne worte ;/ ) !!!! !!! zeit ist geld …. und mein stundensatz ist nach dem jetzigen aufwendungen meinerseits in der schlußrechnug “ echt ätzend hoch “ zwibelleder war gesten (geldbörse echt zwiebelleder .. kige immer tränen in den augen wenn ich hineinsehe..;) bitte jernjeschen)..) … heute kommt die bill von allen die noch was zu kriegen haben von pupy & co …. vor der selbstterminirung durch fehlende gehinsubstans veursacht 😉 ….) …………….. so jetzt sind die kopfschmerzen weg …. (hilft nur bei mir) 😀 ))) wenn jemand sich beschweren will das ist „PRIVAT“ also kuck weck … auch sonst wo in meinen accouds … fick dich ….

einer den jeder sehen müßte …. steinzeit aus mangelner erfahrung entstanden …. informationen sind wichtig wie reichlich erfarene augenzeugenberichte über erfarungen mit vielen menschen … viele jahre sind notwendig um führen zu können mit verstand !!! und im ramen der gesetze unserer gesellschaft, die aus hunderte von fehlern in tausende von jahren entstanden regeln die immer von jeder regierungsform zur kentnis genommen, bei freunden geachtet und immer nur feinden vernachlässigt wurde …. after the stone atsch … ist besser wie das was euch blüht bei dem kurs „muckys braucht der mann“ den rest etscheidet (ewentuell klein) und vertscht die keule …. der wahre und beste art sich bei frauen einzuschleimen ???? ich werde noch ein bissien forschen müßen … schwiriges tehma ??? resett …. fuck … immer wieder mangels kontackt zum kaffe (im deinem getto am liebsten???ich suche noch in dem bezirk the getto (wie oft besungen von hiphoppoppern oder so ähnlich …gettokits ohne getto ist fett langweilig und wer pruft schon ohne die erfindung … die erfinderin kenne ich sogar „NEW überprüfen is nice für spätere windrichtungen … um unauffäligen überleufe zu tarnen … ich fasse auch an meine nase … aber so doof kann ich manchmal nicht denken wie die scheiße in der ich ungerne bade auf mich zu kahm … zuviele gegen einen der immer zwei schreit … ich will keine rembos insen sehen (muskeln) sonden demokratie … ist nicht neu sollte man sich mal ankucken und einfüren … (aber mal richtig ) !!! das is kacke was hier abläuft … mein tipp … no kacke is better … sonst „Die Keule zum keulen“ mein industrietipp Nr 1 …

P.S. weiß eine wo es billige gibt ?? ist für ein test bloß ?? 😀  ))) Tipp wäre fett (fettfettfett I not vorget) nett 

 nicenice — mit einführung für jüngere (aus meiner sicht)//www.youtube-nocookie.com/v/b_mTIISJ5-s?hl=de_DE&version=3

Lord Of The Flies[1990] full movie //www.youtube-nocookie.com/v/X7ffCWSTNYM?hl=de_DE&version=3

 nachschlag für kritiger oder so … pickpickpick is berliner typisch !! immer nr. 1 auf dem freundlich antworten berliner freunden (noch weit weg zwar) gegeüber … am besten täglich zum frühstück aufs butterbrot …. mittags und abens folge dann bestimt die netten kleinen winks auf fehler in der birne …. netnetnet oder ??? egal, machen es e wie uns der schnabel gewachsen ist und die lust  uns treibt … noch hoffnung zu haben … keine hoffnug … = schnautze halten = ist der wink zum abwinken, oder abwackeln …. weil wir petzen unternander …. spione sind willkommen … wird zu was neues zum hoffnug haben umgebaut ob er will oder nich !!! und alle jamern die mal hier warn und sich lange zeit verarschen ließen …. weils auch lustig sein kann …. kretik an den mann zu kriegen !!! ohne echten frust … wir meinen es nur nett …. auch im bett … 😀 ))) not vorgett (Y)
//www.youtube-nocookie.com/v/PSm8sRW0t2U?hl=de_DE&version=3

heppy kadaver …

äußerlich beeinflusst „kopfschmerz stark im großen zimmer … ein austreiben ?…. nächtlicher rundgang …. 5 händis in berürungsversuchen stehengelassen … weil sie schicken nur die streu so nah an mich ran … die sahne zerfliest bestimt bei einem rülpßer von mir (hosenscheißer)… ein teil sind bestimmt altgewordene sessel pupser … mehr macht kommt da officiell nicht rüber (puppup !!) … und nachts ertöhnt die verstärte stimme über den äter … und sie ornaniern wieder bis die arbeit am morgen ruft hejjj hivy mull rausbringe sonst ist morgen der 1. (ihre arbeit z.B. jangfootbesorgungsgenie .. 6Geige oder tolettentieftaucher) bis abens das 2. leben und die schwanßsteuerung ruft „“hier gefarloses wixen und gefärlich klingende töhne vleicht sogar dratlos zu den opfern zu senden !!! onlein zu zweit wixen gibs ne seite … ich befürchte da hab ich wieder neue wixer online … erstmal die alte wixplage beseitigen (nartürlich im gesetzlichen rahmen + verträge nicht vergessen (zum glück in lügenfreieren zeiten erstellt also unanfechtbar weil alle staaten willen es (außer unserer???) …) …. bitte kaffe …. brinkter hir nichts mehr … eier schaukel? …. mensch es gibt orte da denkste es ist oster 😀 ))))) heppy kadava … hehehe 😀 ))) „heppy kadava“ mein ganzes leben lang = glückwünsche wenns heiß wird 😀 ))) und dann I piss off   ……. arivaaaaaaaaaa…………..

woooow pic. of the day ….. 😀 )))))))))) ich wuste es nicht … hahaha

leise zu hören … „da drückt er noch ab“ meine antwort „und wech“ die gesetzlich geschützten als 100%privat jahrelang gekauft …. !!!! hier komts 100% an … wetten !!! auch wenns manch mal kein geld gekostet hat …. at es viel …. hofnug … private und lieber besser verbrachte zeit … treume … ecetera….. gekostet …. weltweit durch z.b. vernachläsigung von exportabhängigen länder …. den hängt der arsch noch tiefer … unser nachläßikeit uns normal zu leben … (man konnte rechnen in unserem sosialsystehm …. martwitschaftlich !!!! heute sparen +2job und weit weg ist wet weg erst abhängig machen und dann nichts …. denken und vor der tur richtig sauber machen ist pflicht als industrieland … ich weiß wie es geht … und viele kaufleute wissen es auch …. die ganze welt ist ein uhrwerk …. is was kaputt egal wo … bleibt die zeit stehen oder leuft zurück (vorsicht girlis steizeit noch im kopf oder sehste drauf … boingboing …. ahhhhh … war das n orga… ??? bei jemanden bin ich nicht mehr sicher was ich denken soll … reset (Y) !!! ohhh mannn …ohne worte ;/ ) !!!! !!! zeit ist geld …. und mein stundensatz ist nach dem jetzigen aufwendungen meinerseits in der schlußrechnug “ echt ätzend hoch “ zwibelleder war gesten (geldbörse echt zwiebelleder .. kige immer tränen in den augen wenn ich hineinsehe..;) bitte jernjeschen)..) … heute kommt die bill von allen die noch was zu kriegen haben von pupy & co …. vor der selbstterminirung durch fehlende gehinsubstans veursacht 😉 ….) …………….. so jetzt sind die kopfschmerzen weg …. (hilft nur bei mir) 😀 ))) wenn jemand sich beschweren will das ist „PRIVAT“ also kuck weck … auch sonst wo in meinen accouds … fick dich ….

einer den jeder sehen müßte …. steinzeit aus mangelner erfahrung entstanden …. informationen sind wichtig wie reichlich erfarene augenzeugenberichte über erfarungen mit vielen menschen … viele jahre sind notwendig um führen zu können mit verstand !!! und im ramen der gesetze unserer gesellschaft, die aus hunderte von fehlern in tausende von jahren entstanden regeln die immer von jeder regierungsform zur kentnis genommen, bei freunden geachtet und immer nur feinden vernachlässigt wurde …. after the stone atsch … ist besser wie das was euch blüht bei dem kurs „muckys braucht der mann“ den rest etscheidet (ewentuell klein) und vertscht die keule …. der wahre und beste art sich bei frauen einzuschleimen ???? ich werde noch ein bissien forschen müßen … schwiriges tehma ??? resett …. fuck … immer wieder mangels kontackt zum kaffe (im deinem getto am liebsten???ich suche noch in dem bezirk the getto (wie oft besungen von hiphoppoppern oder so ähnlich …gettokits ohne getto ist fett langweilig und wer pruft schon ohne die erfindung … die erfinderin kenne ich sogar „NEW überprüfen is nice für spätere windrichtungen … um unauffäligen überleufe zu tarnen … ich fasse auch an meine nase … aber so doof kann ich manchmal nicht denken wie die scheiße in der ich ungerne bade auf mich zu kahm … zuviele gegen einen der immer zwei schreit … ich will keine rembos insen sehen (muskeln) sonden demokratie … ist nicht neu sollte man sich mal ankucken und einfüren … (aber mal richtig ) !!! das is kacke was hier abläuft … mein tipp … no kacke is better … sonst „Die Keule zum keulen“ mein industrietipp Nr 1 …

P.S. weiß eine wo es billige gibt ?? ist für ein test bloß ?? 😀  ))) Tipp wäre fett (fettfettfett I not vorget) nett 

 nicenice — mit einführung für jüngere (aus meiner sicht)//www.youtube-nocookie.com/v/b_mTIISJ5-s?hl=de_DE&version=3

Lord Of The Flies[1990] full movie //www.youtube-nocookie.com/v/X7ffCWSTNYM?hl=de_DE&version=3

 nachschlag für kritiger oder so … pickpickpick is berliner typisch !! immer nr. 1 auf dem freundlich antworten berliner freunden (noch weit weg zwar) gegeüber … am besten täglich zum frühstück aufs butterbrot …. mittags und abens folge dann bestimt die netten kleinen winks auf fehler in der birne …. netnetnet oder ??? egal, machen es e wie uns der schnabel gewachsen ist und die lust  uns treibt … noch hoffnung zu haben … keine hoffnug … = schnautze halten = ist der wink zum abwinken, oder abwackeln …. weil wir petzen unternander …. spione sind willkommen … wird zu was neues zum hoffnug haben umgebaut ob er will oder nich !!! und alle jamern die mal hier warn und sich lange zeit verarschen ließen …. weils auch lustig sein kann …. kretik an den mann zu kriegen !!! ohne echten frust … wir meinen es nur nett …. auch im bett … 😀 ))) not vorgett (Y)
//www.youtube-nocookie.com/v/PSm8sRW0t2U?hl=de_DE&version=3