The #Russian #Amber #Room for #Architects :( Das #Bundes #Katasteramt

den #S #Bahnbogen (foto eins tiefer) wollte ich mahl mieten zum bücherverkauf………….. mit eigenen parkplatz vorne und großen hinten ……. damals gab es nur den halben vorderen !!! …….. der war mir zu teuer und zu klein …….. wenn sie ihn billiger gemacht hätten hätte ich ihn genommen !!!! ………. und hätte mich später nach hinten ausbreiten können ………. da der frei wurden kurzere zeit später …………. jetzt steht der bogen mindestens seit 20 jahren leer !!! ……….. beim hinteren teil habe ich nicht geschaut ob er noch leer steht !!! …….. später hätte ich mich noch nach unten ausbreiten können da ich den bauplan der bögen gesehen habe weiß ich das ……… es gibt nur ein blatt des bauplans in #DB handen ..mit stempel streng geheim !!!
… nach eigenen angaben ……. der rest müste in papas (hat mutter (immer beim vorbeighen dabei mich blöd anlächelnd) immer gesagt und opa wili (Willy, willhelm) boeke) alte berliner katasteramt liegen !!! kurfürstendamm …….. das #russische #bernsteinzimmer für #architekten !!!! …….. seit dem 1. weltkrieg der inhalt verschwunden ???? …….. die räumlichkeiten …….. die heiligen hallen von den ossis zerstort !!!! die waren unberürt seit dem 1.weltkrieg ??? orginal regale mit empforengang (2 stöckig) rausgerissen rausgerissen …. da hing der ganze putz von der wand noch dran ……….. gotisch backstein sicht rundbogen decken …………. neu verputzt verputzt !!! spätere mieter einfach decke abgehängt un warscheinlich chemiedübel in die vorher talellosen backstein sichtdecken !!!! war für ein frefel !!! um gottes willen !!! ….. wo ist der denkmasschutz ??? ……. alle schon tot in sochen kz´s wie diesen hier ????? google + foto noch orginalfassade http://x2t.com/katasteramt
.
.
 
.
the german amber room also sold ???
das deutsche bernsteinzimmer auch verkauft ???
.
.
als ich vorbeie gefahren bin oben mit einem #BVG M19 bus habe ich sich rekelnd auf dem balkon einen anwald gesehen ……… habe laut gerufen …… das ist doch ein rechtsanwald ich gerade von meinem kommend (unqualifizierte tipse nur immer vorgeschoben (?) ,,,) was macht der in pappas katasteramt ???………. der hat mir in die augen geschaut ……… und ich habe ihn eine geknallt !!! ………. der schwankend …. sich am türramen zurück in sein büro bewegt !!!! ……… und ich laut gerufen UND KNACK ……… danach um mich geschaut und bemert das viele das gesehen haben …………. und lächelnd sich mit gefreut haben !!!! woooooow ……….. kann man nachprüfen wenn man die findet !!!! ……. hehehe
.
.
.

jetzt wird es erheblich kühler auf einmal ????

.

es gibt sone und sone überall …….. warum ich das gerade deke ??? …. vorahnung ??? bez. verantwortllicher für die schändung !!!

.

irgendwann werdet ihr feststellen das man geld und steine nicht fressen kann …….ihr schweine !!!
.
vohin schlüssel bekommen für die haptsperranlage von unseren KZ …………. geht doch !!! ………. der entstandene (noch entstehende) colatteralschaden kann ich mit meinem gewissen voll und gans vereinbaren ……………….. danke ……. mal schauen was ich morgen schreibe wegen der #coca #cola ration (nur noch 3 flaschen …. begründung ZU #TEUER bei #ALDI …. weiter kann der einkaufsfahrer nicht fahren weil #ossi ) für woche die ich nicht bekommen habe !!!
.
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s