hatte gestern mittag den versteckten türtaster gefunden …..

 21. September um 01:09
betätigt und tür ging auf ……. 2 techniker den gazen tag hier ……… ich gefragt …… bevor ich ihn fand ob es ein gibt ……… sie mir kool in die augen geschaut und verneind !!! …… ihr problem !!! …….. irgendwie wollte ich tabak holen ca. um 23:00 ……. ohne noch mahl zu prüfen den taster !!! …… komme 10 minuten später zurück ……. taster ging nicht mehr ……. eigendlich mit verzögerung zur klingel …… kurz gedrückt störe ich niemanden …… nur die tür macht klack …….. hatte aber gleich jemand drann der mich nicht kennt ……. eigenlich wie alle oben …….. onser blockwart schlief wol fest …… fenster zerschlagen hatte ich keine lust …… sollen ja auch andere machen …. wenn die hier machen sachen mit mir ….. mein wunsch !!!! ……. war am zoo ……. obdachlose mal anschauen ….. unter der brücke http://x2t.com/hertzallee-und-park stehen zum teil bauzeune einfach rum …. ohne baustelle …. da waren wenige …… im park war ich nur ein parr meter um zu schaun …….. alle wiesen voll …… wie immer …………. mit obdachlosen die keine lust mehr haben sich fressen wie die rote rein zu ziehen !!! die krigt man nicht ohne rohe gewalt in so ein kz zurück ……. draußen kühl …… ich schn lange nicht länger draußen hier …… die temperatur erfordert ein wenig träning um mich schnell an drinnen und draußen zu gewöhnen ……. ich muß echt öffters raus hier wie das personal hier lange pausen macht und der blockwart auch das haus so offt wie möglich verlässt sagt mir die wissen das es nicht gut ist durchgängig hier zu vekietieren !!! …… mit der temperatur hatte ich als kind schon probleme die mit träning schnell behoben waren !!! auch mutter damals immer um mich wie nach meiner ex seither 2 tage die woche …… nach meinem auszug und seltenes sehen nie gesundheitliche probleme größeren und wiederkehrender art …… nur mit den zähnen hatte ich probleme !!! ….. jetzt nur mein ossispeck den wessis oft bekommen wenn sie von ossis bekocht werden ……. ossis sind das gewohnt …… nur mehr vetamine essen sie jeztz ……. bie mauerfall waren alle kesebleich was kaum auffiehl in dem farblosen teil von berlin …. im westen neben uns war es schon erschrecknt anzusehen !!! die bleichgesichter !!! 
.

.
.
………………………………………………………… zurück zum tor …ca 4:00 … ich kahm zurück …….. klingelte ………….. immer noch keine reaktion ……. da hörte ich dur zufall das das große tor offen ist …………….. toll ………….. naja …… ich hoffe ich bekomme den versprochnden fehlenden schlüssel …………………. von dem kleinem tor …………. habe gehört das die feuerwer bestimmt hat das im großen tor kein schloß sein darf ??? .wegen fluchtweg der immer groß genug und zumindest von innen immer zu öffnen seien muß !!! geht bei dem gitter tor nicht ….. deshalb schloß raus ……. hier sind immer menschen auf allen etagen ……………….. die bürgersteige werden um 22:00 spätestens voll hoch geklappt ………………… autos und schleppende menschen werden wenn angetroffen gerne immer kontruliert !!! hier in der gegend viel ……. wie in der rankestr. alles was sich bewegt !!! kein wunder das alles menschen lehr ist …….. wie damals im osten bemert ……. kommend aus der pulsierenden stadt in die menschenlehren straßen von ost berlin !!! ……… früher hat man in den hauptstraßen immer menschen getroffen ….. rund um die uhr ….. und viele farzeuge ….. jetzt ist alles tot ……. ??? warum ??? tot ???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s