!!!!!!!! WARNING FOR EAST GERMANS !!!!!!!!

8 Std. 
my private food
completely disappeared
from the community cupboard
and from my cupboard in my room
a package spagetti
and 20 € is also missing
thanks to the complete building
(because of AOK COPPER) ??? ……
There is no sister here
because of personal deficiencies
good go immediately
have no desire
ossis can only steal my find ???
finally ??? !!!
and dig them all
robbery caves
this kind
!!!!!!!! all around the world !!!!!!!!
it is modern piracy
with also more hidden
EAST
MANAGEMENT
my recommendation ???
URGENTLY !!! In any case !!!
.

 

 .
!!!!!!!! WARNUNG VOR OST DEUTSCHEN !!!!!!!!
mein privat gekauftes essen
komplett verschwunden
aus dem gemeinschaftskülschrank
und aus mienem schrank in meinem zimmer
ein paket spagetti
und 20€ fehlen mir auch
dank des kompletten gebäudes
(wegen AOK COPPER) ??? ……
Hier keine ist keine schwester da
wegen personalmangel
gute gehen sofort wieder
haben keine lust
ossis können nur klauen mein befund ???
abschließend ??? !!!
und ausheben alle
räuber hölen
dieser art
!!!!!!!! weltweit !!!!!!!!
moderne piraterie
mit auch verstekter
OST
LEITUNG
meine empfehlung ???
DRINGEND !!! auf jeden fall !!!

.
.
.

ebend kahm eine schwester …… essen jetzt in anderen kühlschrank von unserm blockward bestimmt !!! jetz ebend verstaut ??? habe ICH nichts dran zu suchen !!! ist lager und auch verschloßen !!! der, schon mehr zu sagen wie eine schwester ??? !!! was soll das !!! offt raus gehört zuletzt !!! haben angst vor ihm !!! bei der roten nich …. da leckt er ihren arsch blitzsblank !!! putzen tut er bestimmt auch bald !!! und alle haben angst vor im und ihr schon immer !!! mein befund !!! und der ist von der krankenkasse hier ??? nur ???? eingeliefert am rollator laufend ..und rollstuhl …. von meiner ärztin geheilt ….dank mir …… die er dann versucht hat anzuscheißen …… das ist amtlich bei der k kasse !!! ….. hat zum glück zu viel plus gemacht in ihrem leben ……. und das war auch nicht schlecht !!! oder ??? und jetzt pleite wegen hier ??? der roten ??? … …. asylantenwohnheim ??? ……..ossis lieber verrecken lassen ??? dämnächst ???? eure entscheidung !!!! wiel es sieht nicht gut aus ihnen zu helfen !!! weil alleine alle ossis wissen was los ist !!! immer !!! ……. aber warnen tut uns wessis keiner !!!! ….. weltweit …… meist wegen angst !!! wiel sie meist schon selber mit drinnen hängen !!! in der maschenerie nicht nur hier !!!…….. ein muß um hier zu arbeiten ??? !!! selbs denen zu fett die hier mal reingerochen !!! …… das ist noch ein guter laden einer zu mir ???? um gottes willen …. wie sehen die anderen aus ???
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s