Für freunde die mich besuchen wollen !!!

14. September um 13:58
die haben vorne am tor jetzt schlöschlösser eingebaut und haten es verschloßen !!! die vorgeschriebenen summertaster habe ich drinnen entdeckt und draußen versteckten vermißt oder noch keine einweisung bekommen weil ostproduckt (summer und klingeltablo was ich nicht kenne) !!! aber alle hier drinnen wissen bestimmt nicht wie sie auf geht …. für sie ist es eine geschossene …….. ab heute ausgangsverboot für alle KZ insssen die hier einsitzen, rentner beamte tels a.d. und arbeitslose vom amt hier eingeliefert …… einfach abschaum der gesellschaft lassen uns alle aufsichtsfplitigen hier spüren !!! der eine pfleger der grade die tür erschloß …… sah mich zimlich zugedröhnt an ……..was mich nicht beeinduck ihn zu fragen ob was für mich hat ……….. das zeug muß scheiße sein ich glaub der war auf einem rror !!! der brauch echt hife mein gefühl !!! …….. nicht mein bedürfnis so auszusehen !!!! machen die da partie …….scheiße da kommt man nicht rein ohne die größe spreitzzange !!!! der 2 meter ossi (ist der jetzt der nachtwächter (tags über geht er noch arbeiten) weil er z. B. den leichenwagen ins haus gelassen hat und alle bei uns klingeln seit neusten….. blockwart ??? der uns den nicht nur salt weg frißt aus der gemeinschaftlichen küche ??? (WG genannt)… wie alle in arbeit ausshenden hier im gesammten haus ??? z.B:E Rollstuhl (AOK SHOPPER) !!! der schaut düstern schon !!! denk an full metall jacked, reden darf er anscheinend nicht mir !!! ) hat einen schlüsse wir sollen die tage (Jahre ???) einen bekommen !!!
wenn mahl wieder die feuerwer wieder stundenlang nachts klingelt und keiner macht auf schlagt einfach das gans rechte vergitterte (zur straße) fenster ein, das müßte das vom blockwart sein !!!!

das hier ist hier wie in meinem alten kino …. und ich auf dem PFEILER PLATZ …. nur kleiner teil vom bild und an dem puplikum das der film wohl gut sein muß !!!! bei ihm werden die ossis uns betten, ihn totschlagen dürfen war ein traum mir !!! hier haben alle angst vor ihm …. schnautz auch die schwester an ….. mir geht er aus dem weg ……….ich eigend allen …… um sie nicht mit fragen zu quelen die sie nicht beantworten dürfen ….. !!!!! keiner redet hier mit niemanden ………. wenn nicht lange …….. werden auch getrennt von einigen !!!
nicht alle treume werder war ….. aber die meisten die ich preis gebe liegen offt erschrecken nahe an der wrheit ………….. oft erkant ……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s