WoW …. Cheff Vesite ???

8. September um 12:15

irgendwie war die angebliche betreiberin (? verbindliche aukünfte dies betr. bekommt mann hier nicht ??? !!! die ämter auch nicht ??? die etagen …bzw. betreber untereinander auch nicht ??? gibt es etwas zu verbergen…. wüde goßmutter sofort fragen !!! (y).(meine frage: sind das alles ehemalige grenzer (in west = BGS) haben da auch frauen gearbeitet ??? verdekte passkontrolle ?? oderwar der ganze osten grenzgebiet ??? zwischen den inseln (familieen) ???)..) hier ……. butdruck messen das erste mahl persönlich !!! wow …. Cheff Vesite ??? ….. ob ich nicht ein arr blutdrucktabletten nehmen will (ab jezt war der bludruck reif für die feuerwer (für wehn ??? denk an hörschaden) … aber sie hat nich och mal gemessen) ??? äää !!! (welche ??? auf den tabletten plan steht „alle medikament gestrchen“ . den sich der amsarzt kopert hat … von amt aus …. mit voller kenntnis der roten über zeit und ort … mir hemisch vorgesagt aus dem kopf …. geht nicht …das geht sie nicht an !!! wiel alleine schon sie von mir beschuldigt wurde z.b.an der beseitigung von beamten …. physisch zuletzt … und das weiß ganze welt seit langer zeit warum rennt man uns nicht !!! 5 betiebe (WG´s) ist genug platz für 2 ….. oder ??? bis die ämter entscheiden ob der kunde oder der von mi betitelte schlecht weg muß ….. wir warten alle das entlich etwas zur gütlichen beseitigung des problems von betreiber Seite aus passiert !!! die spannung ist schon lage weg !!! … nur noch entlastendes wäre positiv für deren überleben mit steuergeldern ausreichend versorgt zu werden um den betrieb befriedigend aufrecht zu erhalten !! … hier ist alles unter beobachtung !!! wetten !!! um mich herum immer …. wiel das lont sich …. für scheiße scheiße sucher !!! eigendlich immer die pflicht vom amsangehörgen und amsabhänigen scheiße zu melden …. schon immer …. des bürges wohl alleine zu gute !!! …… die bezahlen den scheiss schlieslich !!
und jeder der in die gemeinschaftskasse unberechtigt greift ist ein unsiales schwein !!! und muß die gemeinschafts regeln zu spüren kriegen !!!! so ist es gesetzlich verbügt ….. schon immer !!! …. überall in der welt !!! …. hier stimmt was nicht !!! meine meldng !!! und wer mich davon abhalten will ….. sollte gefragt werden ….. warum ??? alle ……. immer !!! wiel das loht sich !!! schon alleine der mangelnen verständigung wegen …… der zeit !!! unterdrückt aus niederren gründen ??? darauf weist vieles hin !!! mein derzeitiger befund !!!
 .

 .
pause !!!! fortsetzung folgt !!! 
sozialkunde ……. gibt es jetzt schon in der grundschule …. habe ich gehört …. ab oberstufe bei mir + handelsschule = bwl vwl begleiten bzg. arbeitnehmerrechte beachtend weils besser ist als zahlen wegen unwissendheit zur strafe !!! + erste klasse meiner n privat schule … grundlagen !!! daher mein grundwissen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s