LARGE DIE NOW HERE??????????? GROßES STERBEN ANGESAGT

8. September um 16:02    HEUTE ÜBERARBEITET
mein nachtbar quitschquitsch ??? elektro ROLLSTUHL brauch er nicht :::: die rote zu mir. !!! er auch ::: ??? kennt er nicht …. (wie oben raufsetze und dann wollte er ihn nicht mehr her geben und wure jeden tag agieler) !!! das recht einen zu bekommen jetzt erleichtert !!! laut anderen betroffenden (bez. dem 2. etage mit dem weggenommenden elektro ROLLSTUHL (betreuer noch ca. 5 tage im urlaub) von seinen KZ wärtern .====. erwarte ich umgehend die rückgabe !!! verstanden !!!.der ist auch PYCHISCH SEHR ABGESACKT !!! seit dem, er weg ist …….beobachte ich jeden tag !! erst heiß machen und dann kalt abduschen und stehen lassen (PYCHISCH) kenne ich zur genüge von mutter (z.b aktuell bei mir = arbeitsangeboot + eventuelles wohnrecht überall angemeldet !!! mein amt hat kontrolier und wartet !!! und anderes amt (pirschek fronats bezirk (insburger roter backstei mehr wollte ich nicht wissen wegen hier schon !!!! aber amt könnte ales in erfahrung bringen !!!.)…..hier ist sie nur liferant (aftraggeber?) (weil die bösen achten immer daruaf das sie nicht in nähe sindwenn was passiert) hat auf einmal das haus nicht für geeignet gehalten … investor jetzt pleite wegen umbau !!!! WEGEN MIR ???? bitte überprüfen !!!) !!! polizei mester als zeuge hier gewesen … vergessen ???.. wenn ich anfange zu schreiben ist es scheiße ab jetzt spätestens ) für wessis !!!! ich … kann man geld mit verdienen … später ..!!!.. sie.. brauch er nicht !!! und hat eigentlich ihm nichts vorzuschreben, wozu brauch er dann noch einen betreuer ??? !!! ………… nebenbei bemerkt !!!
 
 
.
mein nachtbar quitschquitsch ??? . heute früh von der feuerwer wegen nicht ansprechbarkeit abgeholt worden …. 2 mann auto draußen … nicht geschaut !!! aber die haben geschaut !!! meine großmutter und die sote würde sagen „“hey da sind welch zum anbrüllen““ und gleich hinterher !!! ich kenne sorte von großmutter schlag …. brutal … die warten bestimt schon sehlichts auf ihren marschbefehl !!! ich wieder einmarsch ??? bittebitte !!! er war aber in bewustsein ….. manchmal augen zu !!! hier bett schon abgezogen ??? noch nicht zurück ….. gestern war er noch ok !!! rote wünscht nicht das er vögel füttert mit selbstgekauften … und nimmt ihm immer alles weg !!! er schreibt immer die von allen unterschriebenen mistrauensanträge bez. 2m ossi ??? der ist seuerlich zur zeit ??? wir verstehen uns geistig nicht !!! verschidene erziungen im sosialen bereich !!! er erinnert mich an gottesanbeter …. eine 1 ….. ich mindestens 2 !!! bin weg von der steinzeit …. praktisch schon immer !!! ich bin kein erzieher …. unentgeltlich !!! und nicht mein ding !!! weil nur härte hilft ihm noch !!! blabla ist zeitverschwendung …. ein führer haben wir schon … von mir stillgelegt …. mehr ist nicht meine aufgabe ohne anweisung mündlich und finanziell mindestens !!! deshalb habe ich unterschrieben !!! um die sosial arbeit durch meine stimme nicht zu blockieren füge ich mich der mehrheit der gesellschaft in der wir hier dahin schmachten !!! und weil es mich nicht stört den den alles stört zu einem störungsfreien leben ohne und zu verhelfen in seiner wunschwelt !!! ohne uns alle zu beseitigen !!! uns kunden von diesen gewerbebetrieb im auftrage des staates uns das leben zu verschönern !!! unzwar möglichs lang !!!
und nicht zuzusehen zu müßen …. wie die rote sich freut wenn jemand nach ihrer vorhersage (jetzt ist er im krankenhaus und das nächte mahl (krankenhaus) ist er tot …. singend vor uns !!! allen auf seinem platz ihn nachäffend und sich nicht wundernt über 0 reaktion von allen ??? ich … was war das denn) nach dem er tot war …… sie zu uns …… ihr seit doch auch alle froh das das schwein weg ist !!! ..ganz offt !! …. ohne reaktion von allen außer mir !!! ich habe sie tadelnt sit dem offt angesehen !!! … das war der beginn mich gegen sie zu entscheiden sie als freund zu behandeln !!! und alle die es interessier mitzuteilen !!! weil es meine pflicht ist unsoziales zu melden !!! freunden und verwante sowieso !!! mutter hat sichtlich nach invormation nicht geholfen !!! deshalb öffendlich mein einzigster sicherer weg das zu tun was ich tun habe als mitglied laut ausweis und wahlberechtigung für meine gesellschaft in der ich lebe !!! wei ich schon alleine lange als akzeptabele informationsquelle gelte !!! noch nie erwischt worden beim scheiße erzählen …. weil das mache ich nicht !!! weil das spricht sich herrum un klebt ein leben lang an meinem ruf !!! und das ist nicht förderlich als kaufmann mit ehre und gutachter verdiet !!! habe ich immer drauf geachtet …. von dem ich weis …. frher durch info vom amt alles …. heute wünscht meine mutter nicht als denunziantin veraten zu werden ….. und viele verstehen das ??? weil überprüfen ohne gute freunde scheiße war im osten ??? nur spuren war gefragt !! nicht meine welt !!! und eure ??? …………….

.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s