das ist ein schwerer fall von veruntreuung von staatsgeldern

27. Mai 
 …… weil der staat und die rentenversichrungen bezahlen alles bei uns …… wuzu noch die krankenkasse ……. ich bin nicht krankgeschrieben !!!! die anderen unterschreiben alle irgendetwas …. obwohl alle einen betreuer haben ….. also nicht zeichnungsfähig …… bei mir geht das nicht weil unantasbar für staatliche willkühr !!! gesetzwiederig mich zu inhaftieren ……. schaut mahl nach !!!! das ist einfach alles ohne recht und gesetz hier !!! schlimm hier !!! unrechtsstaat für mich schon lange mein befund !!!!!!!!!

die rote wieder hier …….. gestern abend …… keine lust zu mutter ……. sie auch noch frühschicht …… ???? weil ich zu mutter ??? bude filzen …… e egal ……. mutter komisch …….. stasi votze darf ich nicht mehr in der wohnung sagen !!! …… ääääääääää ………….. naja …….. essen total foll fett ………. suppe …………. sie mestet wieder ….. normal für ihre diätküche !!!! ………….. raum klima …….. schlachartig schlechter wenn sie dienst hat…… !!!! scheiß fett …… mir ist schlecht ……. wie mutter früher mit butter ……. ich glaube es wr heute auch viel butter in der suppe !!! ….. abens fette buletten …… noch ……….. schlecht für kolesterin …………. für anderre !!! ……… gemüse nur für 2m ossi !! neues sicherhietsschloß an der tür …… eigennen kühlschrank ….. mit unseren gemüse und obstvorräten …….. ist immer 1 stunde früher als alle anderen früh und spät gemüse und obstteller …………… zb erdberen jeden tag eigendlich für kuchen ……. für uns nur apfelkuchen seit monaten …..äpfel mag er nicht !!! der 2m ossi !!!

 700-800 sehen das ….. + alle freunde …… die anderen nicht mehr wie Alle anderen in der welt ……. 95% alte leute !!! könnte die gruppe frei geben für euch ….. muß mal schauen !!! einige tote kanäle dabei !!!!

 frzitzbox spinnt ….. rechner und handy auch ….. 2m ossy hat eine fritzbox und war auch gleiche scheiße auf dem rechner !!! ist der hacker ??? überprüfen und abschalten wenn nötig !!! für immer mein wunsch !!! eure etscheidung …… ihr sehts ja …. seit dem wexel wieder

  habe gerade erfahren das mich die familie zweig bernhad warscheinlich bie google angezählt hat …… wegen kohle für die rechte oder so ??? ………. warum rufen die mich nicht an …… wollen mich zerstören ??? ………. ist das eine undichte stelle der beamten famielie ??? ……. wegen bissil geld die adressen verraten ??? ……… ich glabe es nicht !!!! überprüfen !!! sofort !!! ein befehl wenns seien muß !!! gebt den mahl meine nummer ..(danke   ) …. habe meinen anwalt beauftragt ……. der macht das bestimmt nicht !!! überprüfen !!!

 https://www.facebook.com/KaufsImKilo/posts/10209162420798439?pnref=story&hc_location=ufi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s