Bei der DB habe ich nie gepupt ….. wir Berliner wissen was ernst ist ….

aber dafür jetzt um so mehr …. weil ich es verdient habe !!! …. zur zeit ist genug …. aber vergessen kann ich nie ….. weil wir verträge hatten !!! von mir erfüllt bis ihr abwrackbedürfniß aufflammte !!! vor vertragsunterzeichnung !!!! voll fett !!! das ist vorsätzlicher wirtschaftlicher mord !!! warscheinlich durch den vorvertrag geknebelt gewesen und das als grund ihres handelns inzienirt um mich später kaputt zu klagen … wegen geldmangel meinerseitz unmöglich zu gewinnen …. bis zur letzten instanz !!! aber sie haben viele fehler gemacht und immer mit 2 fehlern versucht einen auszulöschen !!! eine straftat nach der anderen !!! und der saat …. eigner der DB will einfach noch mit hinein in das delämmer das ich nie verlieren kann …. weil es sache des staates ist das zu verfolgen und zu finanzieren !!! weil straftaten automatisch per gesetz verbürgt immer ferfogt werden müssen …. da kann ich nichts gegen machen !!! auch wenn ich wollte ….. wenn der staat nicht seine gesetze befolgt ist der staat mit schuld ….. bis oben hin !!! schuldig an … versuchten mord im vorsatz nachweißbar zu 100% sofort !!!! ich warte !!! schon viel zu lange !!!! was nun ???? urteil unrechtsstaat von allen kaufleuten in der welt ……. nur schon mein fall alleine betreffend !!! schuldig ??? euer tot !!! wer will noch mit ???? in deren tot ??? freie auswahl !!! von mir immer !!! das ist demokratie !!! den menschen die möglichkeit lassen in die kriminalität abzutauchen !!!! und die verantwortung selber zu tragen !!! jeder für sich selbst !!! wie es sich gehört !!!!…………………………………………………………………. ich lange unwissend …. was ist los mit denen !!! kein bock auf sterben ….nur deswegen schon lange …. meine kraft !!! es abzuschaffen ….. die falle !!! für alle !!! mindestens kaufleute weltweit darüber zu informieren …. meine pflicht !!! mindestens !!!
19. April um 10:26

  ich bin der der es laut sagen kann ….. auch ser laut !!!! zu euch !!! was hier abgeht …… sonst nichts mein begeren ….. wie ein berichterstatter …. weil sonst erzählz niemand laut ….. wie z.b. die öffendlich rechtlichen hierzulande ???? mei befund bis jetzt !!! ungeheuerlich !!!
 .
 sind die haken im reichtag schon an der decke ….. wie es sich gehört ….. oder muß ich nochmal laut vor dem reichtag eine frage stellen ??? wie damals ……. ich fragend warum !!!! …… laut !!!
 .
  aus ca. 400 meter entfernug (erster weg aus schweinebächen paralel zum reichstag von ihm aus gesehen … punkt ist gut und gemert …akustisch mitte mein gefühl !!! ) …. gereitzt durch einer toristengruppe sagen … traut er sich nicht !!! buuuu …. ich full power laut meine frage … privat …. wenig später einige krankenwagen rechts vorfahrend ..(sind wohl einige wach geworden …. ist das schon als krankhaft einzustufen ???)… und an der schweizer botschaft ich um audienz bittend ….. der generfte und ungeschützt fliehende botschafter in die botschaft eilend ….. just erwähnend das er aus dem reichstag kähme wo die hölle los ist …. weil jemand hölisch laut geschrien hat in ihm !!! komisch !!! dan noch ein lauter ruf in richtung verteiligungsmineterium ..wegen der schmiere die mich blöd ansah und in deren richtung stand !!!…. der von der botschaft mich aufmerksam machend …. wieder viel zu laut !!! ..in der botschaft auch panik … ich mit unverständnis aleingelassen ….. ging dan meiner wege !!!! ….. ich glaube sie haben mich alle zur kenntnis genommen !!! in ihrem sinne gesehen !!!
 .
  jetzt brauche ich nur noch zu schauen bei der nächsten fernsehübertragung ob sie an die immer wieder an die decke schauen ….. das können sie einfach nicht lassen … warum ??? nicht mein bier !!!…. und dann weß ich sie hören von mir !!! so geht das hier …. problemlos komonizieren !!! …… ……. ohne gleich laut zu werden !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s