Gültige Stimme – Andreas Popp im Verhör bei Roland Düringer

https://youtu.be/m_9VyBZ_JDM?list=PL_svxPjx-X_D_ejJzmgXtrMjZJdptVCls

 Berlin – Berlin – Doku http://x2t.com/Berlin-Berlin-Doku2
DOKU Englishhttp://x2t.com/DOKU-on-English-2 
DOKU Geramanhttp://x2t.com/DOKU-on-Geraman-2
KenFMhttp://x2t.com/KenFM-2

 8 Std.
war ein jahr mit einem wiener im internat in einer gruppe und hatte ein jahr enein wiener zur untermiete … dialekt … kein problem !!! ….. 2x selber iim uhrlaub gewesen (sommer + winter (mit internat).) mit vater boeke jedes jahr 1. übernachtung am alten brenner + 1 x ca. 1. woche in karantäne wegen seltener sehr seltener italienischer kinderkrankheit .. in deutschland meist als mums falsch diagnostiziert und falsch behandelt = tötlich oder lebenslang schädigung der schilddrüsen vielleicht fühlen sich schildrüsenkranke (fast alle freundinen !!! ich schilddrüsenfetischist ??? nie über mich und den vorfall geredet !!! ) immer so wohl in meiner nähe ??? ich habe nichts an den schilddrüsen !!! alles ok !!! antikörper ??? bestimmt !?! interressant !!! … glück gehabt papa kannte mums !!! + papa leon paar tage Wien !!! …………… wien ist nicht östereich sagen die östereicher … der hat ein harten slang … aber noch sehr hochdeutsch sprechenden bemüht verständlich zu sein … wie ein wiener !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s