!!!!! #achtung #schwerer #einbruchsversuch !!!! #verfassungsschutz #west

2. März um 06:15 ·

hat sich jemand probiert ein zu hecken … warscheinlich über den ruter …. ruter hat rebutet …. bin jetzt über stick im netz !!! konnte rechner und konten schützen !!! …. einbruch bei passwortdienst !!! die wollte mein brauser löschen … passwort änderrung von mir !!! …. wehre schade um die links gewesen !!! …. wieder herstellellung auf gestern gesetzt …. habe damit problem behoben !!! … habe sowieso nur, alte passwörter im speicher + unwichtige acconds !!! ….. umgehend überprüfen und abriegeln ….. hat warscheinlich auch den aldi leptop von mitbewohner letzte woche voll zerstört !!!! und in der letzten woche, alle ruter und telefonverbindungen von meiner mutter lahm gelegt !!!! ich vermute ein verbrechen !!! … konten und bewegungen meiner mutter ausspeonieren und leerräumen meine vermutung (grzimek antike juwelen und ….. geschäftsgeheimnisse) !!!! bitte umgehend überprüfen und festsetzen !!! mein befehl … wenn es sein muß !!! ….. bitte weitersagen !!! meine leitung nicht sicher !!!!
besteht persohnen lebensgefahr !!!! mein befehl … wenn es sein muß !!! ….. bitte weitersagen !!!

habe geträumt ich soll verschleppt werden !!! erhöte bereitschaft notwendig !!! umgehend !!!
PS: stik = lidl.de – LIDL Connect 1GB muß verbraucht werden in 24stunden …. = 2.00€ ………………………. TOPTOPTOP
https://www.lidl.de/de/internet-stick/s7373647
25Mbit habe ich immer …. ist fast wie WLan !!!! Top 
http://schadenbegrezung.blogspot.com/2017/03/achtung-schwerer-einbruchsversuch.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s