my uncle Bernhard Grzimmek

something funny … photo: Original location
I on the beach in Kenya
with my uncle Bernhard Grzimmek
he: we sit down,
over there
on the deck chairs,
then he took a
and pulled him into the sun
I: What are you doing
He: I make sure that I do not sit under a palm tree
I: Why
He: I do not want, which is in the Bild (boulevard) newspaper:
Prof. Grzimek
slain by Kokusnus
I: hehe … laugh
He sat down
and at the same moment
fell a giant palm fronds
to the point where his chair stood before
I looked at him silenced at
and he: you see
This is normal for me !!!


mal etwas lustiges
ich am strand in kenia
mit meinem onkel Bernhard Grzimmek
er: setzen wir uns,
da drüben
auf die liegestühle,
dan nahm er sich einen
und zog ihn in die sonne
ich: was machst du da
Er: ich achte darauf, das ich nicht unter einer palme sitze
ich: wieso
Er: ich möchte nicht, das in der bild zeitung steht:
Prof. Grzimek
von Kokusnus erschlagen
Ich: hehe … gelacht
er setzte sich hin
und im gleichen moment
fiel ein riesiger palmwedel
auf die stelle wo sein stuhl vorher stand
ich schaute ihn verstummt an
und er: siehst du
das ist normal bei mir !!!

———

Donnerstag, 26. Juni 2014

Prof. Bernhard Grzimek

4. Oktober um 09:28
 Bernhard Grzimek via Wicki.
( Prof. h. c. Dr. Dr. h. c. Bernhard Grzimek ) … 😉
 http://x2t.com/1/Bernhard-Grzimek

Bernhard Grzimmek on Google+
https://plus.google.com/photos/102558430653537652962/albums/5978493917407783553

 DIE SERENGETI DARF NICHT STERBEN – Serengeti Shall Not Die – Michael & Bernhard Grzimek
It won the Academy Award for Best Documentary Feature in 1959 – That was the „first Oscar“ for Germany




Michael Boeke-Grzimek bei irgendjemand wollte ich am kudamm reinschreien „ihr wixer“ aber wo ??? ach egal !!! 20 uhr … bürgersteige hochgeklappt ??? oh got … schlimm !!! auch heute !!!

Kommentar verfassen

