MIT PETER BOEKE .. ich ca. 5 jare alt …

 27. April 2014
bis ich 12 war gehalten und noch gut verkauft !!! viel gefaren …. garagenwagen lizenburger !!…. im jahr 1x sylt und 1x italien oder spanien jedes wochenende scharfe lanke V1 segeln oder winter grunewaldsee !!!… unser erster mercedes 180 SE „Die Heckfloße“ … in alt weiß . uni …

wir hatten die blinker an der seite … ich glaube es wurden nur gelbe blinklampen nachgerüßtet zusätzlich !!! unter den scheinwerfern !!! den wagen habe ich ausgesucht (laut papa) war neu … oder der rund war … übliche modell !!! mir hat der tacho besser gefallen …. seulentacho … geil !!! im handschuhfach lag von mercedes ein feuerzeug und ein silbernes 925er zigarettenetuis … hatte ich noch beides bis zur total pfendung !!! … egal ich habe es im herzen !!! ääääätsch …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s