irgendwie habe ich puntiert ….

 1 Min
aber strich …. scharf …. kurz laut gegeben 3x immer lauter …. immer direkt einspritzung … letzte in stereo …. sekunde taub immer …mindestens !!! 2x weg wie bei ror …. nach parr minuten … nerft nur …. als ob mir jemand den kopf mit der handkante wegdrückt !!! nichts von innen … nur die haut heiß !!! hohlraum kann ja auch nicht weh tun !!! mien leben lang mein spruch !!! kennen alle von mir !!! tablette dann hörts auf ? … aber nicht durch die tablette !!! vorhin ich „nein“ zur tablette laut … jetzt ist es doller !!! tut ja nicht weh … nur aura (stolz .. 15cm um mich herrum mindestens mein Sperrbezirk … besser mehr !!! ) durchbrochen !!! ich vergesse nie etwas !!! nicht vergessen !!! ausrichten tut es nichts !!! außer … hallo echo !!!

Kommentar verfassen

