hallo FB warum kann man nichts mehr bearbeiten in der ansicht

 —- So sieht dein Profil aus für: Öffentlich —- ??? 
schade … war gut … hat viel arbeit ersparrt !!! ???
 3 Min

 z.B. … in der chronik verbergen !!! so muß ich ewig herunterskrollen weil ich viele posts von freunden habe !!! und die doppelten posts teilweise monate zurückliegen !!! aber in der öfendlichen ansicht mit mobil sind es nur sekunden bis was doppeltes auftaucht !!! auch komisch … ich komme einfach nicht weit runter mit destop !!! verstehe ich auch nicht ??? muß an meinem arbeitsspeicher liegen 2GB !!! zu wenig für FB ??? wenn man den post seperat öffnet im neuen fenster … fehlt in der chronik verbergen !!! das wäre schon hilfreich !!! nur löschen habe ich gesehen … das will ich nicht !!!

mit dem post seperat öffnen poste ich auch nachträglich zu twitter mit … Add this !!!!

hatte mal wieder ein einbruchsversuch bei twitter !!! die passen ja auf !!! danke !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s