feierabend für die rote …. ror beginnt ganz leise !!! das erste mahl !!!

23 Min

…. bis jetzt fastentag fühle mich super !!! vermute teror weil soll wieder zu mutter … unterkunft für mutter schon und laden schon unter euch aufgeteilt ??? noch ein hauptbrenner einlagern ??? in das hauptbrennergager (ortsgruppenbereichshauptlager … oder so ??) ??? das ist ein grzimek … eine lebendige wanze /ON … auch tot noch am funken … wie wir alle !!! außerdem überwacht !!! 24 stunden überwacht !!! … mein großvater hat mir gesagt … die technik ist schon weiter als du dier erträumen kannst !!! immer weiter (nicht wie im osten … da würden sie noch in 100 jaren den orginal trabi bauen) !!!… soll ich mir merken !!!…. das war zur zeit als der C64 neu herrauskahm !!! WooooooW C64 AtariJunkie !!!
mutter beim schreiben kurz durchgerufen … hörte sich sehr OK an !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s