u.s.w. …. der normale wahnsinn !!!

 
waffentest … dämmung ertrinken !!! begin vor 10 minuten … schrott !!!
mal schauen was jetzt noch kommt !!! von ronda
???? bestellung ???? bei wehm ???? mutter ???? oder handys …. die bei mutter immer sitzen ??? alleine ist scheiße für mich ??? den anderen ist es egal … ??? zittern aber wenn sie mir in die augen sagen !!! die lügen mein befund !!! berlin … die hauptstadt der angst ??? ja …. von hier aus !!! nicht zu emfehlen für fette gänse … den rest auch nicht !!! und restdeutschland blutet !!! glaube ich fest !!! für die pest hier, und in aller welt !!! von mir genannt „feine pinkel ossis“ die sich hier breit machen … und sachen wie dieses klinikkollektiv betreiben !!! wer ist der scheff !!! der der immer die flugzeugtür hinter sich zu macht … und hier ist haligalli ??? ….. preistechnisch keine ahnung der scheff …. schneller umlauf fiel (müll) … oder nicht …. futter für die gebeutelten untergebenen hier … wohnhaft in der geliebten platte(n bau) !!! wer gewinnt hier … nicht mein problem !!! verlierer sind die durchgangsposten hier …. perwers umtuttelt … und halten die schnautze … wessis sind zum angstmachen zuerst platt … der rest spurt …. bis sie schlechte laune hat …. ronda … geld ist ihr egal … weil sie hat ja den müll !!! + ihre abwrackprämie … gut geteilt mit den schweinen von den ämtern !!! die noch nicht mahl wegsehen .. weil sie noch nicht mahl hier waren …. ronda ist die scheffin … nur um zu treiben ihr perverses spiel … handys sind söldner …. für die die wegen z.b. einer uhr morden …. auch wenns paparotti wäre … ich würde den anders verwerten … böse die nur denken bis morgen … in massen …. ist scheiße …. bis an die spitze reicht ihr reich hier … wo soll das enden ??? … egal scheffchin schaut schon im nachtbarland nach geeignetet heusern … wiel man hier gebeutelt wird …. …….. raubrittertum mein befund …. pestartig in der ausbreitung …. warum gehen wenns mich einholt … ganz schnell kann jeder sehen … wenn er mahl schaut !!!
 
 
 
 unterhaltugsindustrie …. tabletten = drogen (für anfänger) indutrie …. baustoffindustrie …. sind gewinner … werden aber beklaut und umgebracht wegen einer uhr … blöd ist nicht das richtige wort ??? …. wie kinder sind hier alle …. egal morgen schafft papa wieder an …. wir haben es doch !!! …. irgenwie fasse ich mir nur noch an den kopf … aber nicht wegen dem brennen …. habe ich heute den brennern gebeichtet …. war sauer … weil ich gelogen habe !!! …. habe ich nur gesagt das er mal zufrieden ist !!! will mich jetzt anzeigen … mal schaun …. !!! irgen wie verstehe ich das hier nicht ??? ist auch keine bürokratie !!! was ist hier los mit den menschen !!! ihr habt geschaut …habe ich gesehen !!! passt bloß auf !!! auf euer land !!! so schlimm hier !!! mal schauen was der tag so bringt !!!
 
 ich glaube brenner sin alle blöd …. die mußten nie nachdenken über produktivität !!! …. einfach weg was stört …. hier immer verbrennen !!! ostberlin land der blöden, beutelnd die eigenen leute …. westberlin …. verwöhnt von allen die aufpassen das wir das richtig machen … erkennt nur bei motzen ein fehler oder hat viele um sich die es besser wissen und einen auf andere gedanken bringt … überprüfend weil auch viele spinner hier, die nicht lange bleiben …. ist jetzt verloren hier !!! wenn er aus seinemer kleinen welt, wegen wenig gelt hier auf straße fällt !!! ….. weil einer sene wohnug braucht !!! u.s.w. …. der normale wahnsinn !!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s