I sat for hours, Under eternally shaking handys !!!

 9 Std.
my anger,
  In a generally insignificant,
  And economically short form,
  But nothing forgotten manuscript,
  In writing to perpetuate !!!
And have come to the decision,
  To write it better in a form,
  Which should be uniquely expandable,
  Because I yesterday,
The great invention,
  From the handys,
the tormenting
Low noise!
And 100% 1 second after the completion of the invention,
  From my relatives was stolen,
  But later determined,
  In a very grateful way
  Is rewarded,
  Because it alone is my wish to do this !!!
But my feeling always tells me,
That I the that
Not even need!
And that is that,
Which always reassures me,
  and long
  alive keeps !!!
 Ich überberlege stundenlang,
 unter ewig wackelnden handys !!!
meine Wut,
 in eine allgemein versändlichen,
 und ökonomisch kurze form,
 aber nichts vergessenes manuskript,
 schriftlich zu verewigen !!!
und bin zu dem entschluß gekommen,
 es besser in einer form niederzuschreiben,
 die unentlich erweiterbar sein sollte,
 weil ich gestern,
die tolle erfindung,
 von den handys testen durfte,
die quälen
geräuscharm macht !!
und 100%ig 1 sekunde nach der vollendung der erfindung,
 von meinen verwanten geklaut wurde,
 aber später  bestimmt,
 in sehr dankender weise
 belohnt wird,
 weil es schon alleine mein wunsch ist, dies zu tun !!!
aber mein gefühl sagt mir immer,
das ich das
noch nicht mal brauch !!!
und das ist das,
was mich immer wieder beruhigt,
 und lange
 am leben hält !!!

A small error is still in it
But in some people one must make this,
Otherwise you never rest before those !!!

  …………….. the optimizer ….. hehehe

ein kleiner fehler ist noch drin
aber bei manchen leuten muß man das machen,
sonst hat man nie ruhe vor denen !!!

 …………….. der optimierer ….. hehehe

 18 Std. 
 stören mich seit einer stunde durch starkes brennen und fehlerhaften linkweiterleitungen stark am posten … auch die mich stark an LSD erinnernde luft in der gereusch dämmenden glocke die mich zuhase und draußen am keiserwillhelmplatz …. später auch in der königsallee wieder gleichen luftmischung . in der glock die sich bis zu 4 häuserblocks größ erstreckte und mit ca. 10m durchmesser und 3m höhe in höherer dichte mich einhüllte, … auch in hoher laufgeschwindigkeit, immer problemlos volgend, ….. und stark wecksenen sauerstoff gehalt hatte !!! …. (nur wenn man gebrannt wird, sichtbar) auch späterer der besuch bei meiner mutter kurfürstendamm 200, mit gleich größer vermuteten Glocke, hatte sie, stark wecksenen sauerstoff gehalt, aber reine luft ohne zusätze !!! meine vermutung: da hier fast nur feine pinkel ossi flanieren, und auch viele wohnen, die warscheinlich LSD in der luft nicht mögen, und schwer ärger machen könnten !!! … ist die reihne luflmichung der Geräusch demmender glocke gewählt worden !!! Schalltest 4m 0% 2m 50% und versuch mit cir der hälfte der normalen töne die ich zum erfolglosen zerstörungsversuch schon mahl erfolgreich benutzte (die anderen und den rest hebe ich mir für notfälle auf !!! usw

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s