fängt leise wieder an …. leise !!!

 Jetzt ist es fast aus ich glaube ich weiß noch mehr dazu … Reden sie mit mir … Der der es Mal beseitigen will !!!
 1 Std

 echetest nicht befriedigend …. schlechte luft trotz fenster auf …. flur tolette draußen ok … fenster nur mit weit raushängen ok (erdgeschoß —- nicht wieder selbstmortversuch mir anhängen wollen ….) !!!

 ich glaube das ist hier nicht mein fachgebiet … ist mir irgendwie zu demonisch …. will ich auch nicht vertiefen … ich halte die schweinebande bloß aus …. ich brauch bloß mal ein hilfesingnal … aber keine tabletten … sonst ssetze ich mich ab … wenn hier nichts passiert …. kein problem !!!!

 bin ich überhaupt noch im metz ??? bin mir überhaupt nicht sicher … ich glaube schon einige zeit schon …. nur noch grzimek-telefon ist eine sichere verbindung !!! also berlin ist verloren … als demokratisch denkend !!!! sinnlos von hier aus !!! wie gehabt also !!!

keine lust hier getestet zu werden …. jeden tag wie ein versuchs-kanckel ….  

frankfurt war schon besser …. noch weiter ist noch besser !!! mein gefühl !!! ich brauch auch mal pause …. aber nicht hier … mein befund !!!!

 die haben glaube ich die pumpe getauscht …. habe ich gehört … damit ist ein mechanisches problem ausgeschlossen der heitzung ausgeschloßen ???? habe ich vergessen zu erzählen !!! ihr sycho-penner !!! hahahaha

Schreibe einen Kommentar

