bin ok ♥…. bis auf kleinigkeiten ruhig gewesen … ich auch .. pulz ok blutdruck auch !!!

58 Minuten
 für dieses anschlißende gesräch: (habe ich wohl geahnt) !!!

hören-sagen: scheffin von hier findet das ich mich zu sehr aufrege über den lärm nachts hier …. soll bei meiner ärztin angerufen haben … und die soll mündlich „respredion“ oder so, verschrieben haben ??? ich war erst dienstag da !!! war alles ok !!! muß ich montag erst abklären !!! das zeug haben sie anscheinend immer da !!! ich weiger mich !!!
bis jetzt bin ich medikamenten frei in dieser abwrack-klinik !!!


dann wars weg !!! für alle hier !!! ….. der zwek heiligt die mittel !!!

was das den krankenkassen, zusätzlich staatlich geförderte kranken-versorgung (die meinung der tabletten industrie ausgeschloßen) an tabletten sparen würde, wenn das schule macht !!! woooooow !!! soviel geld !!!

hören-sagen: … warum billig wenns auch teuer geht … ich: sag das mal laut zu allen !!! wie ??? … zu spät ??? ….

wenn hier etwas passiert überprüfen für alle …. !!! adressen weden dann verteilt !!! sebst FB hat sie auch !!!🙂 … kisskiss an alle freunde

from a friend
the medication Resperidon (Resperdal) has a lawsuit against it in America😦 & the medication Cymbalta has a lawsuit against it:/ always read side effects because some medications cause suicidal tendencies !!

I had it short ….
I got anxiety states
doctor confirmed
side effects are known
and deposed



 ???????

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s