…. adresse follows when I still hear ton!

 40 Minuten
Could not post … record anything … I can defend myself already
The one sister here told me …
When the heating period starts I bet it buzzes again …
How does the know? The complete heat has been exchanged !!! …
from where ???


29.04.2016
Noise – Krach – http://x2t.com/Noise—Krach


 
….. adresse folgt wenn ich hier noch ton höre !!!
konnte nicht posten … nichts aufnehmen … ich kann mich schon wehren
die eine schwester hier hat mir gesagt …
wenn die heizperiode anfängt wette ich das es wieder brummt …
woher weiß die das ???? die komplette heitzung ist getauscht worden !!!…
woher ???

Schreibe einen Kommentar

