über das gesicht fließend

7 Std.
seit anderthalb stunden schmerzen die über den kopf laufen langsam runter soll aber verschieden bei jeden sein aber langsam laufend / an der stirn rechts + or stechend / über das gesicht fließend ab und an wexelnd aber immer gleiche bewegung / habe gehört es ist ronda und leitug samt dem ertrinken dem schallschutz für schreien bestellt um mich hier rauszukriegen …. brennen sie danach das haus ab ??? unbedingt abstellen ich glaube das haben alle auf dar queliste von ronda dankeschon an die geschäftsfürung die diesen monat noch 200€ erhöhung für das loch hier von mir bekommen hat !!! bitte abräumen die schuldigen umgehend !!! mein wunsch !!!


jetzt nur stirn stehend

halz kribbelnd stimme wird heiser wie bei mutter mit zeugen wie bei mutter !!! nennt sich ertrinken !!! krige langsam keine luft mehr danach heiserkeit mehrere tage unter beobachtung !!! hörensagen !!! soll schaden kriegen wie mein vater !!!

stimme viel sanfter … ganz wenig knarrend

viel viel weniger gereitzt

5% heiser (das 2.x in meinem leben, nach mutter (45% nach der zeit) und heute) alles ok !!! muß mal schauen wie es den anderen geht !!! lechte kleinflächige samfte wernegefühle an der stirn !!! keine schmerzen, gut geschlafe, noch müde, guten morgen🙂 )))

moin moin (leck mich am arsch in hamburg … moin = guten morgen)…) bin gut gelaunt🙂 )))

wer hat da petze gesagt ??????

huuuuu war das eine nacht … hat sich geloht mein gefühl … mal sehen …

danke🙂 )))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s