CheeTah schwartz

 1 Std
das ist mein tabak den ich immer rauche !!! „CheeTah schwartz“ top (Y)(Y)(Y) 3,95€
schon wieder nicht lieferbar !!! ich befürchte das er für immer nicht lieferbar ist obwohl es eine „berlin kreuzberger manfaktur“ ist ???


das ist dan der zweite tabak der in berlin vom markt verschwindet (CORA schwartz …. top (Y)(Y)(Y) …) !!! muß ich das persöhnlich nehmen ??? sonst sind noch alle sorten da …. wetten !!! ich glaube nicht an zufälle … obwohl ich ein scheißetreter bin (nicht meine scheiße) !!!

Schreibe einen Kommentar

