DEFAKA – Leon, danke für urlaub auf der erde

leon und ich waren echt ein super gespann nach seiner lehre bei mir …. stievschwesten sonst nie machtlos … aber bei ihr hat sie echt ein auge bekommen … „mensch leon du bist aber gut woooow“ … hat er genossen (bezüglich umgang mit meiner mutter) … see you ..
 

P.S. wenn meine mutter z.b. erzählt das ich etwas mache mit jemanden … dan macht sie es mit dem der ihr es grade erzählt selber …. so erkennt man ihre pläne … das sie einfach nicht seien lassen … ganz einfach …oder ????
vorsich sie hat ein mamut fotografisches gedachnis (ginnesbuchreif wooow) …. immer aufpassen was sie alles sieht !!!


ich zu leon … „pass mal auf !!!!“ ich zum bücherregal (groß mit viel schnickschnack vor den büchern (muscheln ect. / ca. 200 gegenstände) …) verdrehe eine figur um 45 grad …..

(((muß kurz essen gehen)))… fortsetzung folgt . (hasse ich)

mamma kommt um die ecke (ich spüre immer in der 180quadratmeter wohnung wo sie sich befindet und in welche richtung sie sich bewegt und wo sie hin will ohne sie zu hören ….. ) und schaut auf das regal …. stutzt …. tritt herran … geht optisch alle reien durch … und verdreht die figur genau zurück die ich verdreht habe …. mit den worten „hast du wieder im ridger digest gesundheitsbuch seit 2 jahren reingeschaut“ ??? ich „nein“ sie „ach (kopfschüttelnd)“ und verschwand wieder !!! leon stand im türramen und mußte sein gebiß festhalten (drohte herraus zu fallen) das ist normal für mich !!!!

PS. leon was mit ihr kutz später in der spielbank …. (karten zählen ??) …. ich „LEON“ !!!! ….. hehehe
der alte zocker ….ich „die erpresst dich später“ … er „ach“ ich „JAJA“ …. das war ne schöne zeit !!!! )))

so wars schön für mich …. spaaß ohne ende !!!!

der eine million kredit in der spielbank berlin gehabt …. hat sich sperren lassen als ich auftauchte … !!!!

alleine … woooow !!!

pappa war mit mir lang vor seinem tot bei ihnen im geschäft „ranke1B“ und sagte zu mir „merke dir das gesicht …. der ist in ordnug“ dan gingen wir wieder …. kurz nach papas tot stellte meine mutter leon mir vor …. und wunderte sich das ich ihn nicht Psychologisch zerflückte …. sondern gleich als nicht störend nett begrüßte und ging ….

er sah sehr verunsichert aus (warscheinlich nach der beschreibung im umgang mit mir) aber mit dem konnte mann reden (überprüfend***+++ like)

was für ein leben nach papas tot für mich …. danke papa

blutdruck normal —- puls 138 —- bin immer aufgeregt wenn ich erzählen kann … habe ein herz wie ein rindvieh … hat ein arzt gesagt … in frankfurt … !!!
 war nur so mit großvater beim arzt … die sollten warscheinlich mir sagen worauf ich nicht achten muß ??? ich mich nur gewundert über das verlangen mich zum arzt zu schleppen ohne grund !!! aaaa großvater ist über OK !!! er wirt es schon wissen … dachte ich !!!

beamter …. rätzelhaft …. ich kaufmanssohn … zwei welte in berürung …. hehehe

als mein großvater und leon sich das erste mal in berlin in leons haus beschloßen sich alleine zurückzuziehen zu einer Konferẹnz unter vier augen … standen sie sich kurz vorher gegenüber und sahen sich in die augen …. ich dachte großvater sagt gleich „die waffen lassen wier aber draußen“ woooooow …. was war das den …..

in der gesamten zeit sprachen sie immer mit dezenten aber ehrenvollen miteinander …. woooooow …. alz ob der kalte krig zuende ist …. woooooow

ich habe zu ihm gesagt „erzähl mir nicht alles von dir“ „du weißt ich bin eine petze …. und will immer dein freund sein !!!! das war die einzigste regen (mutter wußte er alleine (vorsicht) ..) …. und meine mutters untergang als denunziantin !!!! blublub … was für ein leben …. woooooooooooooooooow

ich 16 jahre alt !!!!
von ca.12-16 jahre alt !!!

später wars auch unverändert schön …. kleine gespielte unstimmigkeiten erhöte die ratlosigkeit meiner mutter in das unendliche …. muste leon erst lernen … blöffen …… pokern spielen mit mir hat ihn kein spaaß gemacht …. hehehe
er ist eher immer der terminator typ gewesen ….. er liebte mafiafilme …. ich habe ihm alle besorgt auf vidio beta die es gab …. sein schönstes geschenk …. mutter verstand das nicht …

blablabla …. aber wirklich war…  

http://schadenbegrezung.blogspot.de/2015/05/defaka-leondanke-fur-urlaub-auf-der-erde.html

https://www.facebook.com/pages/DeFaKa/706028709482539?fref=ts

http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/03/defaka-leondanke-fur-urlaub-auf-der-erde.html

https://kaufsimkiko.wordpress.com/2014/03/17/defaka-leondanke-fur-urlaub-auf-der-erde-3/

 ich war mal zu faul zu lernen …. nächsten tag rechnen …. nach langen überlegen habe ich eine neue rechenformel in 45 minuten entwickelt … mein lehrer war echt fertig …. beurteilung: Rechenweg etwas umständlich aber richtig !!! ich glaube eine 1 habe ich bekommen …. 1O.wilmersdorf

 1O.wilmersdorf glaube ich ??? wäre ja im http://x2t.com/FEGA-system benotet worden ??? ach egal …. war ja nur für die klassenarbeit … habe ich ganz vergessen ….. über die jahre nie dran gedacht !!! gestern erst wieder eingefallen ???

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s