nice that Facebook lets us it ish feel stability

nice that Facebook lets us it ish feel stability, we hope that the internett so as we hoped for ….
a touch of immortality ….
was maybe is …
where you can access it worldwide ….
if we do not re kidding like ebay ….
I really hope that finally all gather what it is …
that would be really shit for the whole world is society whom the internett is completely broken ….
you can save it yet …..
but that must pass through it quickly ….
because that is society really downhill …
I ask myself why ….
it is enough for everyone …
also for raffzähne more ….
I have my guesses but from my grave view can I best term no guesses ….
which I lack the overview lack zuverlälliger information ….
the television is only opinion-forming and not sufficiently informative …
I am also concerned with the opinion of clinkätzten …
I’ve already alz 5 järiger daft found ….
na you little pants ass said to me ….
impunity …. another story …. hehehe
can still remember his face … I’ve noticed
earlier I was really tough … hehehe
now in the Clinik tell the chief medical officer … we make them healthy …
said and genicki and ungleubig it …. make me well ….
have amused when others have come howling from their room …
as my mother is also stupid all psychologists ….
because the freelance and independent true always there for me …
and told mother to come times ….
 their psychologists rich …
 she has indeed disposed of very quickly ….
 because of not wanting to be responsible for my downfall …
 hehehe with which they can not just ….
 as with real officers …
I had always calm sooner …
which are not stupid …
 Maybe they are therefore no longer there ???
 now I see only official aid (shit bauer)
the rumhantieren unkontrolier with state monies ….
poor Germany if nothing happens ….
my opinion grave view of my ….



es isch schön dass facebook uns beständigkeit fühlen lässt, uns hoffen das das internett so wird wie wir uns erträumt haben ….
ein hauch von unsterblichkeit ….
der vieleicht war wird …
wo man weltweit drauf zugreifen kann….
wenn die uns nicht wieder verarschen wie ebay ….
ich hab echt hoffnung die endlich alle raffen worum es geht …
das wäre echt scheiße für die gesamte weltwirdschaft wen das internett komplett kaputt geht ….
man kann es noch retten …..
aber das muß schnell passiern ….
weil die wirdschaft echt bergab geht …
ich frage mich warum ….
es ist genug für alle da …
auch für die raffzähne mehr ….
ich habe so meine vermutungen aber aus meiner grabensicht kann ich keine vermutungen bestetigen ….
dazu fehlt mir die übersicht mangels zuverlälliger informationen ….
das fernsehen ist nur meinungsbildend und nicht ausreichend informativ …
ich bin ja auch beschäftigt mit der meinung von clinkätzten …
die hab ich schon alz 5 jähriger bescheuert gefunden ….
na du kleiner hosenscheißer sagte der zu mir ….
nicht ungestraft …. eine andere geschichte …. hehehe
kann mich noch an sein gesicht erinnern … hab ich mir gemerkt
früher war ich echt knallhart … hehehe
jetzt in der clinik sag der chefarzt … 

wir machen sie gesund …
und genicki und ungleubig gesagt …. sie machen mich gesund ….
haben sich amüsiert wenn andere heulend aus ihren raum gekommen sind …
wie meine mutter auch sämtlich psychologen bescheuert findet ….
weil die freiberuflichen und unabhängig immer für mich wahren …
und gesagt haben mutter soll mal kommen ….
 ihren psychologen reiche …
 hat sie ja auch ganz schnell entsorgt ….
 weil der wollte nicht schuld sein an meinem untergang …
 hehehe mit denen kann sie einfach nicht ….
 wie mit echten beamten …
da hatte ich früher immer ruhe …
die sind nicht doof …
 vieleicht sind sie deshalb nicht mehr da ???
 jetzt sehe ich nur amtshilfen (scheißebauer)
die unkontrolier mit staatsgeldern rumhantieren ….
armes deutschland wenn da nichts passiert ….
meine meinung aus meiner grabensicht ….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s