I sign every day

20. März um 13:46

 now the crackling begins grade again ….
Since yesterday is also daytime ….
because I once slept an hour ….
and then having the rattle on the heating

Noise – Krach – http://x2t.com/Noise—Krach
 made me awake ….
I’m totally whacked …
the watchdogs say the call every day at their scheff
more they can not make
Since my birthday is so bad …
I hate holidays …
for Christmas I was in the clinic
thanks to my mother
has just told that I wanted to kill myself …
and the last years one can read
 what’s been there
only shit

I sign every day
perhaps only in the groups
but I make myself heard with my friends
and now again often publicly
if I have a few days does not sign up
 is me what happened

——–

jetzt fängt der krach grade wieder an ….
seit gestern ist auch tagsüber ….
da habe ich mal eine stunde geschlafen ….
und dann hat der das scheppern an der heizung

Noise – Krach – http://x2t.com/Noise—Krach
 mich wieder wach gemacht ….
ich bin total gerädert …
die aufpasser sagen die rufen jeden tag bei ihrer scheff an
mehr können sie auch nicht machen
seit meinem geburstag ist das so schlimm …
ich hasse feiertage …
zur Weihnachten war ich ja in der klinik
dank meiner mutter
die hat einfach erzählt das ich mich umbringen wollte …
und die letzt jahre kann man ja nachlesen
 was da gewesen ist
immer nur scheiße

ich melde mich jeden tag
vielleicht nur in den gruppen
aber ich mache mich bemerkbar bei meinen freunden
und jetzt auch wieder öfters öffentlich
wenn ich mich ein paar tage nicht melde
 ist mir was passiert

Schreibe einen Kommentar

