irgendwie habe ich in der klinik tabletten verschrieben

 18. März um 22:46

irgendwie habe ich in der klinik tabletten verschrieben bekommen,,, die hab ich irgendwie nicht gemerkt dachte die sind ok … beim blutdruckmessen hatte ich meißtens 110 puls in der klinik … die habe immer gesagt ganzschön hoch … sonst nichts… wo ich die klinik verlassen habe habe ich versprochen die tabletten immer zu nehmen … irgendwie habe ich glück weil hier messen sie messen sie auch immer pulz und blutdruck … immer 110 pulz haben sie mir hier gesagt ist nicht gut … wenn ich da nichts mache, habe ich in einem jahr hezanfall … ich: das wuste ich gar nicht …und die klinik hat nichts dagegen gemacht ??? irgendwie hatte nie probleme mit dem herz … die haben mich zum hier zum arzt gebracht und der hat mir zur pulzsenkung tabletten verschrieben … die haben nicht gewirkt …. die tabletten von der klinik hat der arzt gesagt sind ganzschön hoch dosiert .ich ach… merke ich garnicht das auch wenn sie weg sind.. ich habe gefragt ob ich die gegen die cypramil tauschen kann die waren ok und mir haben mir nicht geschadet … … die kosten aber 80€ zuzahlung … aber es gibt eine billige variante …. ist ok … 2 tage nach dem tauschen der tabletten war mein pulz auf 87 und normaler blutdruck …. irgend wie kriege ich angst … wenn ich woanders untergekommen wäre, hätte ich immer die die tabletten genommen und irgendwann mit einem herzanfall umgekippt … die heute beim amt hat gesagt es ist unbedingt wichtig das ich immer die tabletten nehme … deshalb bin ich hier …. das macht mir angst … wieder tabletten von einer klinik die mich krank machen … ich hatte jetzt 4 monate pulz 110 ….. jetzt ist alles ok pulz 87 … das kann man nachprüfen … das ist wirklich wahr …. das macht mir irgenwie angst …

 ich bin OK
irgendwie habe ich mir sowas noch nie reinziehen müssen …. ich dachte das halte ich bis es repariert ist … nie wieder tuhe ich mir das an …. muß ich auch nicht … ich kann ja gehen wenns mich nerft . ich hab ja schlüssel ..
irgendwie war ich heute beim amt … die mir die letzte unterkunft besorgt hat …. hab ich das video vorgespielt …. hat sie so garnicht interessiert … sie hat jetzt auch keine unterkünfte frei … ich hab ihr gesagt , da wo ich davor war sind ganz viele zimmer frei … sie: das ist für obtachlose … sie haben ja eine unterkunft … ende der hilfe …. zu der mußte ich immer hin weil die ist für mich zuständig …. mein betreuer hat erst montag zeit … fleicht hätte sie hier ja anrufen können …. weil die könnte druck machen … wie sonst immer … aber sie hatte keine zeit mehr … kann ich vergessen …. weil am telefon hab ich gehört nach dem 3. mal hats geklappt mit der betreung … die ist irgendwie nicht auf meiner seite …. hat die meiner mutter den tipp gegeben … sagen sie bei der polizei das ich mich angeblich umbringen wollte ..(hab ich nach 8 wochen klinik erst erfahren … ich bin geschockt … voher haben sie mir den grund nicht genannt). weil wegen alkehol können sie mich nicht einliefern wie früher …. ich trinke seit 5 jahren kein tropfen mehr …. wiels besser ist … schmekt mir auch garnicht mehr … da sind die dran schuld …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s