kein zweck allein hierzubleiben … mir fehlt der blick von draußer …

kein zweck allein hierzubleiben bitte um kontakt das ich hier weg kann … bitte schnell befürchte anschlag auf die gesundheit … melde mich wenn ich raus bin spätestes … 24 stunden am tag 15 jahre ..-. ich hab keine hoffnung mehr es alleine zu schaffen … zu vermitteln … ich find hier kein gehör und keiner der mir hilft mein recht zu vordern… bin geknickt aber voll ok … see you alleine kann ich es auch allei … suche 2 woanders

  4. November um 15:23

 ich komme nicht weg, ich warte auf meine schecks, finde keinen der mir hilft, warum ??? meine anklagen bezüglich meines gewebetreibens bleiben von mir aus gesehen bis heute ungesühnt…. ich warte … mit der frage warum immer auf den lipen … von mir aus gesehen öffendlich zu sehen …
 
 
 1 Std
 im bundestag depatieren sie grade live über das grundgesetz zur legaliesierung von silend grün (Sterbehilfe) … mich schauderts … ärtzte sollen hoffnung schaffen und nicht der hoffnugslosigkeit beihilfe leisten … mein grundsatz … und der katolischen kirche … die dan gesetzwidrich denkt oder gar ist ??? … auf phoenix

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s