PS: Attention pumpers …….. my first bigger text in internet internet birthday … :) )))


I apologize for mistakes … I have more than 25 years is no longer written only invoices and letters I’ve always dictated because I had the letter Esch vines in the business school and also with my older in learned business,,,, but my friend the better handwriting and less error writing !!! But in the three years it has become increasingly better !!! but at what price ??? !!!
I want not to translate it into English himself because I would not change too much …
for a good
get translation
that’s what happens
I from,
1st class
clouts daily
from my teacher
until the last finger broke at my dick head
in the 3rd class
and to retire
was passed
but that is all before
in my
texts
somehow I hate to write German
I’m really very dear
but I got beatings only at school
because I’ve asked
to learn
and unjust beatings
for other students
have taken it upon myself
because I can stand it
and in 6th class
I 12 years a school uprising
have instigated that were the school laws in Berlin and Germany, and I think even in the GDR changed
the teacher no
rather more
had children
to beat
that’s the truth

………….


vorsicht pumper …….. mein erster größere text in internett
internet birthday … 🙂 )))
fehler bitte ich zu entschuldigen … ich hab seit über 25 jahren nicht mehr geschrieben nur rechnungen und briefe hab ich immer diktiert weil ich das briefeschreben in der handelschule und auch bei meinen ältern im geschäft gelernt ,,,, aber meine freundin hatte die bessere handschrift und weniger fehler beim schreiben !!! aber in den drei jahren ist es immer besser geworden !!! aber um welchen Preis ??? !!!
ins englische übersetzen möchte ich selber nicht weil ich zu viel ändern müßte …
um eine gute
übersetzung zu bekommen
das kommt davon
dass ich von der,
1. schulklasse
täglich kopfnüsse
von meinem lehrer
bis er sich den letzten finger an meinem dickkopf brach
in der 3. schulklasse
und in rente
geschickt wurde
aber das steht alles schon
in meinen
texten
irgendwie hasse ich deutsch zu schreiben

ich bin wirklich ganz lieber
aber schläge habe ich nur in der schule bekommen
weil ich gefragt habe
um zu lernen
und ungerechte schläge
für andere schüler
auf mich genommen habe
weil ich es aushalte
und in der 6. klasse
ich 12 jahre einen schulaufstand
angezettelt habe die die schulgesetze in berlin und deutschland und ich glaube sogar in der DDR geändert wurden
das lehrer kein
recht mehr
hatten kinder
zu schlagen
das ist die wahrheit

Montag, 15. Oktober 2012

wurm / gedankengänge – mental autputs – gedankliche skizzen – facts – for me untranslatable 

http://allposts-kaufsimkilo.blogspot.de/2012/10/wurm-gedankengange-mental-autputs.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s