Blabla mit einem guten freund ;)

😉 … ciao ….🙂 … io …. la noia non è così importante …. è facile con il cellulare … sto bene … spero che tutto va bene con voi …. politica mi infastidisce …. Grzimek e politica Boeke non importa … ma se ostacolano l’economia …. anche paralizzare ….. mi turbano … fino a quando tutto è normale …. grazie per la notizie … Ci vediamo

hello ….🙂 … I …. boredom is not so important …. is easy with mobile phone … I’m fine … I hope all is well with you …. politics annoys me …. Grzimek and Boeke politics never care … but if they obstruct the economy …. even paralyze ….. I trouble you … until everything is normal …. thanks for the news … See you
 
hallo ….🙂 … ich hab langeWeile …. ist nicht so wichtig …. ist einfach mit Handy … mir geht es gut … ich hoffe bei dir ist alles gut …. die Politik ärgert mich …. Grzimek und boeke kümmert die Politik nie … aber wenn sie die Wirtschaft behindern …. sogar lähmen ….. ärger ich sie … bis alles normal ist …. danke für die Nachricht … See you

Ein Gedanke zu “Blabla mit einem guten freund ;)

Schreibe einen Kommentar

