the blue cave

PS: DB abteilung trinker !!!! the blue cave / dripstone caves chain

http://kaufsimkilo.blogspot.de/2013/08/ps-db-abteilung-trinker-ich-freue-mich.html

  http://kaufsimkilo.wordpress.com/2013/08/07/ps-db-abteilung-trinker-the-blue-cave-dripstone-caves-chain-2/

PS: DB abteilung trinker !!!! ich freue mich schon auf die ersten stalaktiten erkundugsturen in den quer durch berlin frührenden tropfsteinhölenkette (noch nicht mal für die steinzeit geeignet) …. meine ex bögen weden sie bestimmt die blaue grotten nennen, weil der transformator unter meiner exmietfleche so schön im wasser blau leuchtet und die qualmenden bluberbläschen des kochenden wassers so schön aussehen ….. wieder zu teur den stom abzustellen zu lassen … wie bei den weichenheizungen die ganzjärig heitzen…. oder war der rechtseinkauf jetzt doch zu teuer … bin ja nicht der einzigste ex mieter … ??? so sind sie eben !!!! und berlin und bund bezaht …. und keine sicht auf ertag …. unlogisch … selbsstzerstörerisch …. witschatsfeindlich … der ganze laden … die DB ….

 PS: der Commentar von facebook zu diesen thema ……🙂 ))))) ich schmeiß mich weg vor lachen …..🙂 ))))). http://www.amazon.de/gp/product/3732245470/cobumaga-21 sihe foto unten unten 🙂 )))))
 doppelt gesichtert …. für die nachwelt ….. )))) … just festgestellt die DB beschäftit einen postlöscher …… ich habs in meiner aktivitätenprotokoll ….. ich weiß nicht ob facebook käuflich ist …. ??????? problem ….. noch geld übrich ????

 S; jeder autor hat sein lector !!! ich noch nicht mal ein wärter (auch ein mensch)… nur wachtumpersonal unerreichbar weit weg für ein smalltalk :/


 PS; DB …. hab vergessen zu erzählen das es eine direkcopie meiner vertrages bei landesamt für arbeitzschutz gibt (wegen der aufhebung des sontagsverkaufsverbotes) … der war echt nett …. ))) ich war echt stols mieter zu sein …. jetzt weiß ich warum ich von einigen mir wichtige menschen bedauert angesehen wurde …. hab immer gesagt auf beamtegefürte exstaatsbetriebe (bundes….) muß ich mich verlassen können …. hab ja nicht gewußt das es nur einen beamten gab …. mein vermitugssachbearbeiter …. der einzigsten von mir wargenomenden akzeptablen vertauensperson in diesenm „sauhaufen“ mit dem ich verhandlungen wieder auf nehmen würde …. euer ding …..

 meine bevorzugte vertagsart ist der handschlagvertrag …. eine sache der kaufmannsehre … ein haubtgrund der mich in diesem berufzweig hält …. da ich nicht allein bin …. und gleichhandelne kaufleute erschtaunlich leicht erkenne …. interesant und erenfoll, lebenserfüllend …. auch streitbar .. aber strittige fälle sind in meim umfeld mir nicht bekannt … da diese verträge gradlinig eindeutig sind und gelegendliche mängel einfach erenfoll erledigt werden …. jeder private ankauf in meim fall ein handschlagvertag …. und wurde immer mit viele nachfolgeankäufen durch gute mundpropagander reichlich beloht …. danke mich haben schon viele erfolgreiche gescäftsleute erkannt und angesprochen …. da geldmängen keine rolle spiele …. sonder einfach der spaß an dieser unkmlizierten handelsgeschäften …. und in wichtigen momenten ist immer einer von ihnen da …. wenn ich grade ein brauche …. warum ??? nicht zu erklären …. für mich einfach spaß …. für andere unglaublich …. ich habe es einfach genoßen …. etwas was ich mir abgekuckt habe …. bei den erfolgreichen …. und das funktionirt unglaublich gut …. …..
und was ich öffendlich raus schreien will ….
das ekelhafte festhalten an der planwirtschaftlichen gedankengut vieler menschen in meinen welt vor der haustür und vielen andern ländern ist unbedingt als gefärliche seuche (100 mal gefährlicher wie ads)
einzustufen, und zu bekämpfen !!!! ansonsten sehe ich sämtliche sozialen erungenschaften der menschheit bis weit hinter die steinzeit zurückgeworfen ( die zeit als männer den frauen mit einer keule auf den kopf schlug und sie in seine höle schleiften (die höle mit dem monster flat fußballTV und der bier direktpieplein zur nächsten brauerrei ) … ohne schüchen und blümchen ) 1000ende jahre revelution der frau fürn arsch …. schön seber angeschissen … nicht meine welt ….. (gabs da schon zebras ??? ) das bekämfen aler systeme dieser welt ist unlogisch und sebstzerstörerisch !!! und ist noch nicht mal im tierreich überlebensfähig …. sieht das keiner ????







Google+
– Ways – Wege ´¯`•.¸ƸӜƷ
http://x2t.com/Gplus-Ways
▂ ▃ ▅ ▆ █ ……. ◕ more blocks of me ◕ ……. █ ▆ ▅ ▃ ▂
 Michael Peter Ansger Willhelm Boeke / Grzimek / …….
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/michael-peter-ansger-willhelm-boeke.html
 Der 100 Jährigen krieg – The 100 years war – Monarchien sind in Gefahr – Meine Prognose
  http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/08/von-diese-boden-soll-nie-wieder-ein.html
 This is an input …….. Dies ist eine Eingabe ……..
  I wanted to show much dise people do not their duty

 I hope I can soon dream with you
  http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/hello-d-i-hope-i-can-soon-dream-with.html

 YANKEE GO HOME –
 immer noch mindestens 100 prozent
Sehnsucht nach der Prosit
PS: DB abteilung trinker !!!! the blue cave / dripstone caves chain

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s