Rüttel Lkws …. ????

Hörensagen ….. in new York L:A London sollen seit jahren Lkws morgens vor dem aufstehen, wie just hier laut sein … ich hoffe es hat jemand gehört und richtig doll rütteln …. bei mir stand extra einer und in der 3 im Keller und abzulenken von den Rüttel Lkws …. ???? gerüttelt hat es herb extra für mich sonst weiter weg … weil ich feinfühlig bin …. ansonsten hatte es immer nur leicht gerüttelt !!!! meit nur vor dem PC gewundert … von einem Plusmacher …. danke sagt er …. !!!! ist mal wieder verbrante erde für mich … typisch …. aber hier haben sie es auch satt …. die handys werden schwächer …. die ganze Nacht dunst nach oben ziehend …. gehen die Handys langsam kaputt … ich wollte kaffe nur mitnehmen
kann’s auch alleine …. oder mit noch 1000 anderen auf der welt …. ist mein Lehrling … ich pass nur auf … alles andere ihre Entscheidung … Frau ist e immer Scheff (bei mir ..tipp aus Afrika Ost … (von wegen ich mag keine ossis) … kommt besser für den Kampf um Emanzipation des Mannes hehehe)…. aber nicht im laden … sogar meine ex hat sich die zähne ausgebissen mich zu leiten …. zuhause schon eher … vor der Bratpfannen wette nicht wiedergekommen … HEHEHE !!!

Schreibe einen Kommentar

