kiss kiss (is privat)

Now I’m sure that’s arrived, that’s too bad,
with the internett, it is time, would like to behold, wenns so is
My EX and hop itself (because I have not seen the danger, and myself as the all think so, I’ve learned to the smallest thing makes us live shear 2er it, so … öffendlich was important to me)
I hope coffee comes tomorrow, charge the rest phones all make (via power standard) and then the rest where someone determined stools (maximum sentence nationwide ban on government cost … so the pails up on merkel) bit secure everything and Holidays with (not hunchbacked (berlin ) ..) kinship (do not forget …. do not ask for cock … is already controlled by the flop)
until tomorrow …. see you … kiss kiss (is privat)

nun bin ich sicher das angekommen ist, das ist so schlimm,
mit den internett, es wird zeit, möchte gerne schaun, wenns so ist,
meine EX und selber hopp (weil ich die gefahr nicht gesehen habe, und mich als das denken alle so, das hab ich gelernt bis ins kleinste was uns 2er das leben scher macht, deshalb öffendlich … war mir wichtig)
ich hoffe kaffe kommt morgen, aufladen den rest handys alle machen (via strommäßig) und dann den rest wo jemand bestimmt petzt (höchststrafe landesverbot auf staatskosten … also die eimer hoch auf merkel) bischen alles absichern und Urlaub mit (nicht buckligen (berlin)..) verwandtschaft (nicht vergessen …. nicht fragen wegen schwanz Gesteuert … ist schon durch der reinfall)
bis morgen …. see you … kiss kiss (is Privat)

 in der 5 etage wackelt es am stärsten … wie ein rüttler …. irgendetwas sagt mir stimulirende stomstöße … wegen meinen schutz ??? blödsin …. oder droht ein bombenanschlag ??? egal …. wu soll ich hin …. draußen koche ich immer … schon schwelend …. gestern war ruhig …. brennen leicht aber ständig … hausabbrennen nur im hinteren teil ??? oder steigt der mief der letzten jahre wirklich nach oben … brauche verwante zum nachladen oder als hilfe um den scheiß des letzten krieges wie das blaue licht  (das böse … hehe) die brenner davon ecetera ins all zu schleudern … wohin sonst ??? oder zur öko giftentsorgung ??? sons gibs ärger mit marsmenschen ??? … später hihi !!! ich mache was …. der vordere teil (ca. 4 meter) kippt seit neusten wieder ab (2 brifmarken weit ca. … sehe ich immer sofort wenn ich die mühsam bei jedem mahlen des zimmers verkleisterte farmazellwand betrachte) soll ich so sterben ??? gas sön kalt draußen seit weckfall der erderwemung … überprüfen … wieder der letzte bestimmt !!!

P.S. fragt ´n turi en berliner: „wo jeht´s denn hier nachem osten?“ der berliner: „gehnse einfach grade aus … dann kommen se immer an“ 

… hehehehe von mir (dargeboten phonetisch odinär (berlinerisch)

(zensirende änderung auf beschwerde von störenfried in meiner nachtruhe um morgen kein kaffe zu trinken und wieder millionen leben und schotter (is nur zu lasten des steuerzahlers) in sand zu setzen (ist nur die warheit … die einzigste zerstörische waffe die ich benutze … nicht vergessen !!! )…)

 P.S. mein genitalbereich (schwans und nachtbarn) wird heute massiv gebrannt … damft schon wieder + rütteln = nazis/stasis ??? bestimmt nicht !!!

treffer versenkt … ich hoffe nicht das haus bald und die welt schaut zu ???

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s