Berlin mein Berlin …. blabla Nr. ??? so offt weiderholend !!! keine lust mehr …

die mörder in meiner gegend rufen bestimmt immer wieder die polizei an … sie wollen noch blut sehn … alte schlechte angewohnheit noch alle mitnehmen der bösen …. kenn wa schon oder …

henny alle besonders die neuen müssen das sagen … dann ist morgen alles weg … könnte ich wetten

waffentest …heute wollen sie wohl die kaffe fickstelle bestrahlen … henny ficken und mich brennen .. tut weh … weil so mies … is egal was mit meinem lehrling ist … fileicht deshalb erzahle ich so viel über mangel um euch zu foppen … heute schluß wegen euch ??? weils reicht ??? 
ma sehen …

 Hearsay ….. in the attic above me no furniture to reside yesterday issued by the police and microwave emfernt the security of the door closed … I realize they no longer … but I can not even sleep with it. .. but later in the pub + right and left are upset reienweise the people … igor should have fixed everything today with the words the minus does not matter … the more I post the semi ... please issue … and mahl wegreumen … before another need in the hospital with brain damage … I get a slow if nothing happens … please please

Hörensagen ….. in der dachgeschoß über mir sollen sich keine möbel befinden die gestern von der polizei ausgestellten mikrowellen und die sicherung an den türschloß emfernt … ich merke sie schon nicht mehr … aber schlafen kann ich auch nicht damit … aber unten in der kneipe + rechts und links sollen reienweise die menschen umkippen … igor soll heute alles repariert haben mit den worten das minus macht auch nichts mehr … des halb poste ich das … bitte ausstellen … und mahl wegreumen … bevor noch weitere in die klinik müssen mit hirnschaden … ich bekomme langsam einen wenn hier nichts passiert … bitte bitte

 klopft ebend an der tür … bei igor schnappte das türschloß … letzte mal das ich ohne antwort von draußen aufmache … weil die stasi wie sie sagt mich fragt ob ich das immer mache … jetzt nicht mehr … alles geht nur 1x … keine weiteren fagen am mich von nicht persöhnlich werden akzeptiert .. brennen wird doller … ob die restlichen mikrowellen jetzt eingeschaltet werden ??? … die hastür ist offen … passwort bitte … wie immer

Rumpel above me … ??? outside it sounds like mobile phones in front of the door … .. igor or kiddis from the hotell have free ground … I burn no idea of the massive hoax … … a weekend in berlin … eat Buy I’m doing the same … eigendlich I can not eat … as ex always nuts … is beyond me what ??? gehirnwäschealtag in berlin … no one comes … all hörn the crashing over me … any liability that right staa integrated thinking … just my verteiligung 1000 x in this house already dead souls that would have been it would be if I was not here. .. how many sollns become one … salt crumble bullet ??? … Bessen burn like when I go shopping !!! fat fat fat … I will act now … amis and co. = Allied already on the way ??? this is not a game … because I do not play live at the other … is not democratic … so not true … krig for me so my report … nothing else only the weekend in the head without sacrificing the fas never debt have against me because only selected kolateralschaden is used … my destruction is not the reason for this … I have the setting … weckseln impartial with like-minded .. finally … to discuss the Switzerland … beg transport … ists here really fuck …. let durschecken times … my wish … time aut … for a contemptuous worth playing … exploited by murderers and bandits … as before … Boeke and .. Grzimek play and destroy like the German track once and trade union … !!! typical of the bad … my report … time it gets to 1000 x I do not understand the waste of … trust is hard to kaufewn but to destroy fast … thanks to all who have heard me I’m not going to splash out let every minute and think it to end this … not my task ??? but I’m just here … it can only help … .. because I can I do it just … eggs rock still … I come to … 6 weeks at most .. but ers must the finished be … otherwise makes Uhrlaub no fun … written under riselnem salt … is christmas ??? … Leaking ass … once everything is up there … a lot of spas … kanns be loud if you do not stop .. the only against 100s of you … jointly against a … too bad the hand to raise … always will bottle called her … because so is … my diagnosis-!!! Bet …

P: S: not crazy … eccentric … the lerns never … versager with a weapon in hand (on the head) as usual mass graveyard when they occur in masses … evidence-not mine but commonly known .. . police .. not my contact person … nationwide police slightly higher unreachable without sacrificing cell phone .. here is gefahlos for others on my way … but if I’m not here they would have burned 1000 other … bet … but not with me … stand up …

——————————————————–

über mir rumpels … ??? draußen hört es sich nach handys an … vor der tür .. igor oder kiddis aus dem hotell haben freie bahn … ich hab keine ahnung von dem hokuspokus … massives brennen … ein wochenende in berlin … essen kaufen mache ich gleich … eigendlich darf ich nicht essen … wie ex muttern immer … ist über mir was ??? gehirnwäschealtag in berlin … keiner kommt … alle hörn den krach über mir … keine garantie für rechtstaaliches denken … nur verteiligung meiner 1000 x in dieser wohnung schon gestorben seelen die es gewesen hätten sein wenn ich nicht hier wär … wieviele sollns noch werden … salzkrümelbeschuß ??? … bessen wie brennen wenn ich einkaufen gehe !!! fett fett fett … ich werde jetzt handeln … amis und co. = alliirte schon unterwegs ??? das ist kein spiel … weil ich spiele nicht um leben anderer … ist nicht demokratisch … also nicht wahr … krig für mich deshalb mein bericht … sonst nichts im kopf nur das wochenende ohne opfer die fas nie schuld haben weil gegen mich nur ausgesuchter kolateralschaden eingesetzt wird … meine zerstörung ist nicht der grund … um dies zu erörtern muß ich endlich die stellung weckseln … zu gleichgesinnten .. unparteiische … die schweiz … erbitte transport … hier ists echt fuck …. mal durschecken lassen … mein wunsch … time aut … für ein verachtungswertes spiel … ausgenutzt von mördern und banditen … wie schon mal … boeke und grzimek ausspielen und vernichten .. wie die deutsche bahn einst und handelsverband … !!! typisch für die bösen … mein bericht … zeit wirds zum 1000. x ich verstehe die verschwendung nicht … vertrauen ist schwer zu kaufewn aber schnell zu vernichten … danke an alle die mich erhört haben ich werde mich nicht lumpen lassen und denk jede minute daran dies zu beenden … nicht meine aufgabe ??? aber ich bin just hier … kann es .. helfen nur … weil ich es kann mache ich es nur … eierschaukeln immer noch … ich komme nach … 6 wochen höchstens .. aber ers muß das beendet sein … sonst macht uhrlaub keinen spass … geschrieben unter riselnem salz … ist weihnachten ??? … leck arsch … nur einmal geht alles … viel spas da oben … laut kanns werden wenn ihr nicht aufhört .. das einzigste gegen 100te von euch … gemeinschaftlich gegen einen … zu schade die hand zu heben … immer werdet ihr flaschen genannt … weils so ist … mein befund !!! wetten …

P:S: nicht verrückt … exzentrisch … die lerns nie … versager mit einer waffe in der hand (am kopf) wie immer massacker wenn sie in massen auftreten … eine erkenntnis nicht meine aber allgemein bekannt … polizei .. nicht mein ansprechpartner … landespolizei etwas höher nicht ohne handyopfer erreichbar .. hier ist gefahlos für andere auf meinem weg … aber wenn ich nicht hier sie hätten gebrannt 1000 andere … wetten … aber nicht mit mir … steht oben …

Schreibe einen Kommentar

