Sleep deprivation .. baaaaaa …..

Sleep deprivation torture-like sprinkler with corrosive blabla and ultra sound and burn until it stops today … like a rabbit in the lab … screaming wake your millions admonished with a shout or wave = weapon from me … is all for the protection I am not my weapon abschuss basis .. … I never stupid east-stasi-pigs … take everything … baaaaaa ….. and what about my girlfriend (friend) ??? Saturday postponed due to work together to this day no message …. no call comes through … is blown and fucked ??? … according torture burning with potent to me … because it is really stiff the nazi / stasi tail ???? Great …. I do not care … they can not break !!! is like me, only 20 years younger !!! …. But the cost again 3 days x million more to repair it more tax dollars and human lives and our money ….. I am a merchant and officials clear the son is himself the need to check more than 1 day a civil servant .. .. there is war between good and evil took under my good leads her war obscured (burn when I wrote it) …. I’m locked up … in between … actually for my innocent and harmless friends examination and the stasi / nazi for me an act of war … Trickery … please at least

 

Schlafentzug durch Folter hafte Berieselung mit ätzenden blabla und ultra tönen und brennen bis zum Anschlag heute … wie ein Karnickel im Testlabor … schreien wecke deine Millionen Verwarnten  mit schreien oder eine welle = waffentest von mir … ist alles nur zum schutz meiner ich bin keine waffenabschussbasis ..    … Ich, nie ihr blöden ost-stasi-schweine … noch alles mitnehmen … baaaaaa ….. und was ist mit meiner Freundin (freund) ??? Samstag Termin wegen arbeit zusammen bis heute keine Meldung …. kein Anruf kommt durch … wird gebrannt und gefickt ???… laut folter gleichzeitig mit starken brennen auf mich … da wird er richtig steif der nazi/stasi Schwanz ???? …. toll ist mir egal … sie kann nicht kaputtgehen !!! ist so wie ich, nur 20 Jahre jünger !!! …. aber die kostet wieder 3 tage x Millionen mehr es zu reparieren mehr an Steuergelder und Menschenleben und unser Geld ….. ich bin Kaufmann und Beamten Sohn dem selbst klar ist das ein Beamter höchstens 1 tag zum überprüfen brauch …. es ist krieg zwischen gut und böse unter meinem guten nahmen ihr krieg führt verdeckt (brennen als ich es schrieb) …. ich bin eingesperrt … dazwischen … meiner eigentlich für unbeteiligte und freunde ungefährlichen Prüfung +

Schreibe einen Kommentar

