YANKEE GO HOME – immer noch mindestens 100 prozent

Seit 2 stunden versuche ich nmeinem besten freund zu gratulieren …. Ich schaffe es nicht dank …. Jeder versuch endet in rechnerüberlastung ….. und noch einen tag und wieder geschafft ein vorhaben in lächerliches vergessen zu tauchen …. Ich hoffe die richtigen schauen zu … die prokura hat win

jetz gehts ganz schnell …. fuck …. so many time only for this fuck internett … realy fuck …. mein gutachten !!! is only fuck
„pigs“ I wish you This. What will you do to me … killer of yourself …… fucky too you …

immer noch mindestens 100 % …. ohne worte ….
 nur „blöd“ kann ich mir nicht verkneifen  ….. und das😀 )) https://www.youtube.com/watch?v=9oRNAYjdzEY 
garantiert und nicht umweltbelastend hergestellt😀 der umwelt zuliebe so oder so gesehen ….. korrekt analysiert (Y)

´¯)————————-( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•


Since 2 hours I try to congratulate nmeinem best friend. … I can not make it … thanks. Each trial ends in computer overload … .. and yet one day and again made ​​a plan to dive in ridiculous … forget. I hope the right look to … the power of attorney has win
jetz go very fast …. fuck …. so many time only for this fuck internett … realy fuck …. my appraisals !!! is only fuck
„pigs“ I wish you This. What will you do to me … killer of yourself …… fucky too you …

still at least 100% …. no words ….
  only „stupid“ I can not help ….. and that: D)) https://www.youtube.com/watch?v=9oRNAYjdzEY
guaranteed and not made ​​polluting: D the environment’s sake either way seen ….. parsed correctly (Y)

Roy Black All in white 1990

 

 
 ob der OK ist ???:/

if of the OK is ??? :/



——–


im grunde genommen arbeite ich hier für nichts außer:
wenn es gelingt:
für einige lächende gesichter, für die schöne beute😀
oder die ablenkung vom alltag, durch meine bunten bilder
für einige

wens es wieder fack is:
für den beweiß hier klemmts !!!
und ein fall mindestens 2, hüter der gesetze😉
egal wo der erfüllungsort ist …
und ich glaube, ich bin noch in der zeit mit meiner erkenntnis …
(noch nicht der letzte, wie so oft) 
ich übe ebend, langsam mahlen !!!
P.S. eigendlich nur wegen meiner frontartigen vergabener stellung, und mangelner meldermeldungen … 1 kann ich nicht …. da würde ich lieber auf ne warme insel ziehen (P.S.Nr.163 …  typisch Berlin …. janzen tag über perwerse berlinbesucher lästern (Turis), und nach 3 wochen uhrlaub jammern …. Heimweh …) als diese gefühlstechnisch zugeonet einer lapplandinselgruppe noch weiterhin als pflock (im herzen der DDR (DDR jargon)😀 )) ..) ertragen ertragen zu müßen ….und warte auf miss. Freitag (die die am Freitag kommt … u.A.😉 )) …) und ihr immer toll dargebotene äußerung von ihr „der kleine Prinz“ ist jetzt auch sauber  ..dreeeeemm … hehehe …. liegt mir auch eher am herzen wie der spruch, hier am Kuuuudam gelagerte gefechts Stellung „was du lebst noch“
 ….. blablabla ….

´¯)————————-( ¯ `•.¸¸ .•´¯ `.¸¸ .•


taken basically I work here for nothing except:
if it is possible:
for some lächende faces, for the beautiful booty: D
or distraction from everyday life, through my colorful pictures
for some
wens it fack again is:
for the Beweiss here it clamps !!!
and an instance of at least 2, guardian of the law😉
no matter where of the place of performance is
and I think I‚m still in the time with my cognitive
(not of the last, as so often)
I practice loving, grind slowly !!!

P. S. eigendlich only because of my front like a buried position, and poor detectors messages one I can not …. I would prefer to move on ne warm island (PSNr.163 typical Berlin …. ora tag on perwerse berlin visitors blaspheme (Turis), and after 3 weeks Uhrlaub whine …. homesick ) as this emotion technically lapland archipelago zugeonet a still further as peg (in the heart of the GDR (GDR slang): endure endure D)) ..) to must …. and wait for miss. Friday (the coming on Friday uA))) ) and its always great proffered expression of her the little prince“ is now also clean ..dreeeeemm hehehe …. is me more at heart as of the claim, here at berlin Kuuuudam mounted combat position what are you still alive
//www.youtube-nocookie.com/v/oSjcHnnV4KA?version=3&hl=de_DE

das ist echt eklich, wieder aufzuerstehen mitten zwischen den Ossis …. die haben die berliner schlagfertigkeit die witzig direkt (freundschaftlich) dir die Wahrheit dir ins gesicht haut …. zu einem dumdreisten, arschig wirkenden, immer voll daneben, umgearbeitet !! warscheinlich weil sammeln von information, selbstständiges überprüfen, und diese infos selbstständig auszuwerten, und dann neutral und gerecht zu urteilen = als westscheiße (wie wir damals in der schule (DDR politunterricht) gelernt haben) die einen nur verwirren soll, eingestuft wurde und schwer verpöhnt war in der heraschich geprägten  gesellschaftsform der DDR, für ein Westberliner ca. meines jahrgangs eine nichterlebte erfahrung ist (und nicht gelernte ???)…. weil unsere herarchie erfahrung sich nur um beamtentum (kein problem, mit deren proben je gehabt … TOP (Y) … ) und firmenmanagement erstreckte, die spätestens nach den 68ern sich der demokratie schmiegsam der Demokratie anpasste !!!!  …. ossi schlagfertigkeit echt eklig … und keine reise mehr wert …. mein erkenntnis !!! , „“hier klemm es““ oft in der birne  …. kein feeling für das spezielle aus berlin … unsere berliner schnautze (Mund)… offt mit schrecken „zur kenntnis genommen“ …. mußte ich echt mal los werden …. this is fuck … einfach kaputtnik (Kaputt macher) scheiße …. der normale wahnsinn…  hier in diesem unseren ….. wir ein Volk (von was ???)  und VEB denken überall wo ich hin sehen …. echt unglaublich bescheuert sein eigene welt zu zerstören …die uns ernähren soll und denken auch nicht darüber nach es zu ändern … weil wir haben gut gelebt !!! war immer was ich zu hören bekahm …. und nicht ein wort zu mir wie es wirklich war !!! wie porschefahrer komme ich mir for … ungewart voll in die scheiß gegriffen ??? … oder nur dazu verurteilt als USA sympartisant irgendwann hingerichtet zu werden … ist laut der Tagesschaumeldung auch noch drinn … im spaß angebot unserer regierung !!! das war echt FETT !!! ich habe mich erkundigt ob ich es nur getreumt habe …. kaputnix selbstmord regierung …. die auch noch !!! … und morgen früh gehen sie alle den müll ordendlich umweltgercht getrennt entsorgen und erzählen ihren kolegen sie machen was für die umwelt ??? …. ohne worte …. und draußen vor meiner tür hier am kuhhhdamm, in den 2 banken in meiner nähe, pennen mindesten 3 menschen pro 5 quadratmeter, in den Bank automaten  hallen … unglaublich viele … weil die staatlichen notunterkünfte zu teuer sind ….

????

 …. ohne worte ….

Meinten Sie: das ist echt eklig, wieder aufzuerstehen mitten zwischen den Ossis …. die haben die berliner schlagfertigkeit die witzig direkt (freundschaftlich) dir die Wahrheit dir ins gesicht haut …. zu einem dumdreisten, arschig wirkenden, immer voll daneben, umgearbeitet !! warscheinlich weil sammeln von information, selbstständiges überprüfen, und diese infos selbstständig auszuwerten, und dann neutral und gerecht zu urteilen = als westscheiße (wie wir damals in der schule (DDR politunterricht) gelernt haben) die einen nur verwirren soll, eingestuft wurde und schwer verpöhnt war in der heraschich geprägten gesellschaftsform der DDR, für ein Westberliner ca. meines jahrgangs eine nichterlebte erfahrung ist (und nicht gelernte ???)…. weil unsere herarchie erfahrung sich nur um beamtentum (kein problem, mit deren proben je gehabt … TOP (Y) … ) und firmenmanagement erstreckte, die spätestens nach den 68ern sich der demokratie schmiegsam der Demokratie anpasste !!!! …. ossi schlagfertigkeit echt eklig … und keine reise mehr wert …. mein erkenntnis !!! , „“hier klemm es““ oft in der birne …. kein feeling für das spezielle aus berlin … unsere berliner schnautze (Mund)… offt mit schrecken „zur kenntnis genommen“ …. mußte ich echt mal los werden …. this is fuck … einfach kaputtnik (Kaputt macher) scheiße …. der normale wahnsinn… hier in diesem unseren ….. wir ein Volk (von was ???) und VEB denken überall wo ich hin sehen …. echt unglaublich bescheuert sein eigene welt zu zerstören …die uns ernähren soll und denken auch nicht darüber nach es zu ändern … weil wir haben gut gelebt !!! war immer was ich zu hören bekahm …. und nicht ein wort zu mir wie es wirklich war !!! wie porschefahrer komme ich mir for … ungewart voll in die scheiß gegriffen ??? … oder nur dazu verurteilt als USA sympartisant irgendwann hingerichtet zu werden … ist laut der Tagesschaumeldung auch noch drinn … im spaß angebot unserer regierung !!! das war echt FETT !!! ich habe mich erkundigt ob ich es nur getreumt habe …. kaputnix selbstmord regierung …. die auch noch !!! … und morgen früh gehen sie alle den müll ordendlich umweltgercht getrennt entsorgen und erzählen ihren kolegen sie machen was für die umwelt ??? …. ohne worte …. und draußen vor meiner tür hier am kuhhhdamm, in den 2 banken in meiner nähe, pennen mindesten 3 menschen pro 5 quadratmeter, in den Bank automaten hallen … unglaublich viele … weil die staatlichen notunterkünfte zu teuer sind …. 

???? 
…. ohne worte ….
that’s really eklich, again to rise in the middle between the easterners …. who the Berlin repartee witty directly the (friendly) you the truth skin you in the face …. a dumdreisten, arschig acting, always dead wrong, fashioned! ! (learned as we did in school (GDR political teaching)) probably because collecting information, check independent, and evaluate this info automatically, and then neutral and fair to judge = as West shit you want one just confuse, was classified and heavily frowned upon was in the heraschich dominated society form the GDR, West Berlin for a year about my gangs experienced a non experience (and not learned ???) …. because our herarchie experience itself had only to officialdom (no problem, rehearse with their ever. TOP .. (Y) …) and corporate management extended to the democracy flexible adapting democracy at the latest after the 68ers !!!! Ossi repartee …. really disgusting … and no more travel worth …. my epistemological !!! , „“ Here it clamping „“ often „taken for knowledgeable“ in the pear …. no feeling for the special from berlin berliner … our schnautze (mouth) … with offt scare …. I had to really times …. this is going to be fuck … just kaputtnik (Broken bookmakers) shit …. the normal madness … here in this our ….. we a people (of what ???) and VEB think everywhere I look back …. really incredibly stupid his own world to destroy … which is to feed ourselves and not think about it to change … because we have lived well !!! was always what I bekahm listen to …. and not a word to me as it was really !!! porsche driver as I feel for … ungewart fully grasped fucking in the ??? Or … just doomed as USA sympartisant to be eventually executed … is according to the news report also … splashing around in the fun offered our government !!! that was really FAT !!! I inquired whether I have only getreumt …. kaputnix suicide of …. the government also !!! Tomorrow … and they leave early all the garbage dispose ordendlich umweltgercht separately and tell their Kolegen they do something for the environment ??? Without words …. …. and outside my door here at kuhhhdamm, in the two banks near me, kip at least 3 people per 5 square meters, vending machines halls in the bench … incredible … because many of the state emergency shelters are too expensive ….
????
Without words …. ….

tagesthemen 22:15 Uhr, 10.07.2014 – http://youtu.be/SFQibDIIIUQ//www.youtube-nocookie.com/embed/SFQibDIIIUQ?list=UU5NOEUbkLheQcaaRldYW5GA

//www.youtube-nocookie.com/embed/bwvOTcYXLTA?list=PLtGsHYiFHfJw2R9OPt4K3iNo-ZaMeldwO

Billy Wilders – ONE, TWO, THREE
//www.youtube-nocookie.com/v/Xt12nxpmXqE?version=3&hl=de_DE

stasi 1961 – at me the other pipel …😀 … are ready for the doctor because its live contact – bet !!! …. now …. pants ass in armchair pup position (not open Teams v.s. me = many cowards kill himself and I must see all) 

//www.youtube-nocookie.com/v/vA_4knpRfM8?hl=de_DE&version=3

in english the next ; fool film german & english follow
//www.youtube-nocookie.com/embed/Fp9J3lUbtXQ?list=PLtGsHYiFHfJw2R9OPt4K3iNo-ZaMeldwO

also a thought

//www.youtube-nocookie.com/v/Nqgb_8enNvc?version=3&hl=de_DE

▂ ▃ ▅ ▆ █ ……. ◕ more blocks of me ◕ ……. █ ▆ ▅ ▃ ▂

 
 Michael Peter Ansger Willhelm Boeke / Grzimek / …….
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/michael-peter-ansger-willhelm-boeke.html
 Der 100 Jährigen krieg – The 100 years war – Monarchien sind in Gefahr – Meine Prognose
  http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/08/von-diese-boden-soll-nie-wieder-ein.html
 This is an input …….. Dies ist eine Eingabe ……..

  I wanted to show much dise people do not their duty

 I hope I can soon dream with you
 http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/09/hello-d-i-hope-i-can-soon-dream-with.html

 YANKEE GO HOME –
 immer noch mindestens 100 prozent

Gemmologie
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/04/gemmologie.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s