Bite is now needed … with understanding !!!

 Bite is now needed … with understanding !!! …….
they just can not stop … your experience and your decision … it has no sense … is a pity to live every second … annoyed the more for me … they torment just everything around them but much to short-stop to fret about corporate hostile autocratic gestallten (for me suicide … because it is in murder friends … and sometimes really? Stop it … we have politically elected self-government … = democracy = people can clean up this outrageous misinformation of our newer generations, with a fair (individually cater for everyone as Indevidium and according to our laws and privacy as far as possible while … treated) they have been trained (most likely not intentional self .. . however, they dominate it! (White Warranty I have not forgotten😉 …) …) … so we rest in our then determined forming more money can be used for our purposes, and not only to iron out errors in the industry!??? The … be exploited by such people … my question: which is the industry of our time, no matter? not me! … I have learned and understood ethics! I’m doing … long gone with … but alone, that always looks pretty sickly … but I’ll wait! And … I still have a lot of hope in me … my best weapon … and the einigste which I use like ….!! Hope! …

Biss ist jetzt gefragt … mit verstand !!! …..
sie können einfach nicht aufhören … eure Erfahrung und eure Entscheidung … es hat keinen sinn mehr für mich … sie quälen nur noch alles um sie herum … schade um jede genervte Sekunde … das leben ist doch viel zu kurz sich pausenlos zu ärgern, über gesellschafts-feindliche selbstherrliche gestallten (für mich Selbstmörder … da sie freunde in sich ermorden … und manchmal auch wirklich ??? Schluss damit … wir haben politisch Selbstverwaltung gewählt … = Demokratie = die Leute die diese ungeheuerliche Fehlinformation unserer neueren Generationen  bereinigen lassen, mit gerechter (für jeden einzeln als Indevidium gerecht und nach unseren Gesetzen und Privatsphäre nach Möglichkeit wahrend … behandelt)  die dafür ausgebildet worden sind (meist wahrscheinlich nicht selbst gewollt … aber sie beherrschen es !!! (weiß Garantie hab ich nicht vergessen😉 … ) … )… damit Wir in ruhe, unser dann bestimmt, mehrendes Geld, für unsere zwecke nutzen können, und nicht immer nur, um Fehler der Industrie auszubügeln !?!?!? … die von solchen Leuten ausgenutzt werden … meine Frage: ist das der Industrie, unserer zeit, egal ??? mir nicht !!! … Ethik habe ich gelernt und verstanden !!! … ich mache schon lange nicht mehr mit … aber alleine, sieht das immer ziemlich kränklich aus … aber ich warte !!! … und habe immer noch viel Hoffnung in mir … meine beste Waffe … und die einigste die ich gerne einsetze …. !!!! Hoffnung !!! 

Schreibe einen Kommentar

