Gestern um 02:08

 I’m pretty well slept!
I wish all my friends a really nice day ♥
let’s see what the postman brings today!
see you (Y)

ich bin recht gut ausgeschlafen !!!
ich wünsche meinen freunden einen richtig schönen tag ♥
mal sehen was der Postbote heute bringt !!!
see you (Y)

ich kann nicht auf mein bett liegen … immer auf mein bauch …. ich richte mich auf habe ich das kribbeln + wärme im nacken es nerft wie fieh behandelt zu werden …. wenn mich jemand fragt, was machen mit den …. ihr macht schon das richtige, weil ihr fragt mich  …. sehen will ich die nie … ich kenne sone typen genug …. es macht mich schwach …. weil jedesmal der gedanke kommt wieviele menschen so leiden mußten, und haben es nicht geschaft, wie auch, ohne hofnung …. hätte ich früher schon helfen können, andere wissen es und berichten  …. so viele jahre und ich habs nicht gemerkt, das es vielen so geht, nicht nur mir, Ich mit den  überschneidenen interessen die aus habsucht die mich hier sozial abgegrenst einsperren, wiel ich gewartet habe aus höflichkeit, diejenige der mir helfen sollte …. ich hoffe  hat einen grund sonst    …..  stehst du schlimm dar in meinen augen, aber meine mamma wars mal wieder , wette ich …. aber das werde ich überprüfen lassen von wirklichen freunden ….  ich weiß nicht wie ich noch helfen kann …. aber ich weiß das ich geholfen habe …. den es kommt immer an wenn ich es einfach irgenwo hinschreibe ….. die haben hier irgendwie angst die ich nicht kenne  …. was ist bloß aus dieser stadt geworden …..  nicht mehr eine reise wer … für meine freunde außerhalb …. ich bin sprachlos …. es klemmt und bekomme es alleine nicht frei …. mal schaun … wann freunde kommen mir helfen ….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s