Gedanken Gänge “teil ¥M “… wetten … !!!

 
Gedanken Gänge “teil  M “…  wetten … !!!

ein zeichen für eBay ???? 

oder haben die schon wieder viel bezahlt für die löschng ???? onlinweit
mir ist aufgefallen, die die Anzahl der Begegnungen mit Pankern
mein damalige böswillige Behandlung der Panker meinerseits !!! z.B. freundlich
möchten sie noch eine tüte …. oder kann ich ihnen sont noch weiter helfen meine herren !!!
die wahrscheinlich in Panker kreisen als “der ist doch verrückt” eingestuft wurde, und zur völligen
Soziale Sanktion der gesamten Pankzehne führte …. es kam kein einzige mehr seit dem tag in meinen laden:/ …. (( mutsch …. deine Changse : die Jungs werden aussagen das ich verrückt bin …. 100% ig  ))
ich glaube eher das die netten Damen vom Tiefbauamt die sonst die Autohalter mit Strafzettel versorgen. die meist zahlreichen Hunde die überlebensnotwendig sind, als nichtversteuerte Kampfhunde (Ca. 200-500 steuern pro Hunde Nase im Jahr) eingestuft und eingezogen haben !!! ohne hunde wachen sie morgens hundertprozentig ohne  out Couture auf, und bestimmt kommt dann noch ein Rentner und sagt “mein Gott …. was haben sie denn mit ihnen gemacht …. kann ich ihnen irgendwie helfen ??? worauf hin sie sich bestimmt in der nächsten Nervenklinik selber einweisen lassen …. “Die sind doch alle verrückt”   hehehehe😀 )))))
meine kleinen Gedanken die mich belustigen und fern von den deutschen Inzucht fernsehen fernhalten  …

 dabei habe ich als jugendlich solidarisch immer viel Punkmusik gehört
wie z.B. Anarchie in Disneyland mit Mickymaus  die jeder kennt😀 )))) kitsssss

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s