Stasis in the mix …. yeeee :)

“Geld stinkt nicht” ? >>> für mich kann Geld stinken … nicht chemisch ! sondern gedanklich !!! eine Tugend für mich, auch an Andere zu denken >>> eine gesellschaftliche Eigenschaft, die unbedingt als
komplett überprüfend  wichtige  Errungenschaft einzuordnen ist, und nicht mit zahlenschönen Handlungen und Lügen befriedigt werden kann, ohne Spätfolgen zu verursachen, wie z.B. Vertrauensverlust  bef. Mitmenschen oder ganzer Wirtssystemen und oder Regierungen !!! Verlieren Wertvoller Menschen   oder zurückziehender  Investoren die einfach nur noch ihre Kohle verpulvern und sich z.B. in Ibiza sehr preiswert, durch die gegenwärtige hohe rezention, die Eier schaukeln lassen,  und kein Interesse mehr zeigend, die Ideenschmieden unserer Welt,  mit Gestik weiterbringenden Gedanken oder finanziell Mittelstand erhaltenden wichtigen Mitteln  zu unterstützen …. die eignen zu Verfügung stehenden Mittel reichen noch für Generationen !!! der Welt Hoffnung zu geben ist bestohlen und verhöhnt  und enttäuscht worden,  ein für mich normale Haltung …. sie haben es nicht nötig …. es ist einfach zu gefährlich geworden, gutes zu tun !!! und die allgemeine aussage “”Gutmütigkeit ist schwäche“”, ist ein Warnsignal das das Gleichgewicht zwischen gut und böse gestört ist !!!!!

seit meine letzten Freundin/Geschäftspartner  Kostenrechnetten  Erkenntnis, das ich   hunderte von Nutten,  lieber, über die Jahre unterstützt hätte, noch gestarrt hätte !!! und mehr Dankbarkeit in jeglicher Art erhalten hätte !!!  als die Unmengen von hart verdienten Geldes in das sinnlose Projekt zu stecken ein Ossi ein selbständiges Einkommen ohne   Existenzangst  zu ermöglichen !!! einfach  selbst  von ihr  zerstört wurde , um vergangene Diebstähle zu vertuschen , die Beträge unterschlagener Firmengelder unwirtschaftlich angelegt, schon längst verloren sind für mein ex scheiß fick …. so blöd kann man doch nicht sein, eine gute Idee für ein scheiß leben danach zu tauschen und zu denken keiner wird es je erfahren  das sie nur klauen kann und aus Prinzip sich nie betakt (VEB Denken >>> was deins ist, jetzt meins, und stil hoffendlich schnell, du scheiß Beweiß ,,,, mein lohn für meine arbeit wirtschaft zu vermitteln … …. heußlicher Arrest in wissen und befürworten meiner Ex … eine Erfindung der Nazis und gerne in der DDR betrieben … die systematische totale Zerstörung aller gesellschaftlicher Hoffnungen (in euch selber ???😀 wie viel verrückte Nervenärzte gibt es ??? zu viele …wie viele … Enttäuschte Stasis müssen jetzt wieder  in den Selbstversuch ???? ….. Stasis in the mix …. yeeee  :)  ))…. wer ist der Nächste … Die die mitgemacht haben ??? einen Fehler mit zwei vertuschen ??? dann Tuscht mal weiter😀 )) …und Tusch  – ´¯`.¸♫♥♪´¯`.¸ ) … vielleicht unwissend das westdeutsche + Berliner Beamte behördliche Akten nicht Loschen,  sondern mit einen Deckblatt bereichern wer Löschungen beantrag hat    …. im Osten gab’s einfach einen Papier Schredder —- das Gesetz jedes geschrieben Wortes im internett ein halbes Jahr zu erhalten ist auch eine “behördliche Akte”  die totale Löschung unlogisch !!!! Verfassungswidrig !!!! nicht drüber nach gedacht …. nachdenken ist eine feine Sache …. überprüfen der Gedanken ist schon eine wissenschaftlich Arbeit  ….  Tribut an die Erfinderin der Überprüfung … kiss  !!!!! ((kommt schon an😀 )) .. ))

das begreifen das wirtschaftliche wichtige  Menschen immer auf der Hut sind vor Betrügern, die nichts anderes können als durch beschießen, um ihr jämmerliches leben zu finanzieren   und der  allgemeinen Haltung, die in der Bevölkerung  durch Medien stark verzerrend verstärkt wirt !! oder wie in allgemein üblich sind in konjunkturschwachen Zeiten  … dieses nur sich selber zu denken !!! jeder andere ist mein Finanzieller Feind denken !!! hypothetisch als Bild von mir gesehen >>> Menschen die Leitern erklimmen und lächeln über das fallen einst gute Freunde,   gen Abgrund <<< für mich unlogische Handlungen, Selbstzerstörerisch, Sinnbildlich: ein loch in das Schiff schlagen in dem ich selber sitze und essen zu sparen, die die anderen wegfressen ….:/ Blöd

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s