für mich Einbahnstraße in den tot… für andere ???

für mich Einbahnstraße in den tot… für andere ???

Hiermit beschuldige ich das Jobcenter Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
Aus niederen Beweggründen das heißt:  aufgrund nicht überprüfter rufmordartigen Informationen von nicht überprüften Personen Handlungen an mir vorgenommen zu haben die mich schon über die Beschuldigung des vorsätzlichen wirtschaftlichen Mordes and mord auf raten erinnert !!! ich vordere eine vollständige Aufklärung und hohe disziplinarische strafen  und eine Überprüfung des kompletten hartz 4 Systems bis ich ins wirklich Graß beiße  und nicht wenn die 4 Etage es will !!! ich habe viele menschen die abhängig sind von 1.50€ wovon ich weiß als Unternehmer wie man diese Sklaven die alles machen weil sonst eine 3 monatige sperre blüht …. Mir rechts 

http://www.berlin.de/jobcenter/charlottenburg-wilmersdorf/


 P.S. wenn sich jemand fragt woher ich infos auch kriege …. ich höre immer menschen sprechen wie meine mutter …. ihre spezillen grüße an mich …. aber leider auch der beweiß das es so war …. und ich habe mich immer bedankt … grüße zurück auf gleichen weg … nicht gewundert ??? …

—————————————————-
Gemmologie
http://kaufsimkilo.blogspot.de/2014/04/gemmologie.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s