gedankengänge teil………

auf eine frage meines freundes geantwortet !!!! weil meine bilder und beiträge immer nur auländische abunenten gut finden !!! und wenn ich diese selbsüberprüfung mache, was andere sehen können !!! sehe ich eine föllig blockirte seite !!!! aber warim klicken soviele asländische abuniten meine bilder an ????dann muß man mich doch sehen !!! auch twitter hatte die ganze zeit einen assetzer !!!! die haben nicht alle öffendlichen beiträge übernommen !!! auch kann ich einige nicht öffnen ( zur zeit nicht vorhanden) von twitter aus ??? obwohl einige auländische abuneten sie gut fanden !!! komisch !!! ???auch deine vohergenden beiträge kann ich nicht mehr sehen ???? ich glaube ja nicht geister !!! das ist wol mein bürokratisches blut meiner vorfaren in mir !!!! nur mit 3 fachen duchschlag und odendlich abgestempelt werden solche gedanken bei mir genemigt !!! und ist sogar logisch erklärbare handlung !!! ich liebe es wenn ich die bürokratie wieder ein stück verstanden habe😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s